Antworten

Skyticket: viele Probleme, was tun?

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
306 Ansichten

Skyticket: viele Probleme, was tun?

Hallo liebes Sky(Ticket)Team,

leider sind die Probleme mit der Wiedergabe von SkyTicket Inhalten mittlerweile nicht mehr so doll:

- wenn ich per Windows eine Wiedergabe starte ist die CPU Last bei 100%. Insbesondere auf meinem Notebook führt das zu erheblicher Temperatur und Lüftergeräuschen

- ich habe drei Geräte in meiner Geräteliste, eigentlich steht da "Du kannst Sky Ticket auf bis zu 4 Geräten verwenden.", dennoch kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Ich bekomme jedesmal die Meldung, das ich kein Gerät mehr hinzufügen kann.

- ebenso kann ich die Wiedergabe nicht mehr auf den bereits in der Geräteliste befindlichen Google Chromecast streamen: egal, ob ich per PC oder Handy den Stream dort starten möchte, in beiden Fällen erhalte ich wieder die Meldung, das keine Geräte mehr hinzugefügt werden können?! Wie gesagt, der Chromecast ist bereits auf der Geräteliste.

- zum dritten, ist es nicht mehr möglich bei per Google Chromecast gestreamten Inhalten die Sprache zu wählen. Leider wird immer nur in Deutsch wiedergegeben.

Meine Kundennummer ist die 3351871784

Abgesehen von den oben genannten Fehlern: wären Sie bitte so freundlich und würden meine Geräteliste zurücksetzen, damit ich endlich nicht mehr nur auf meinem Notebook streamen kann? Wie gesagt, neues Gerät geht nicht und streamen auf den schon registrierten Chromecast scheitert ebenfalls.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

Noch ein Punkt, der mir übel aufstößt:

- aus der PC App heraus ist kein Streamen auf Google Chromecast mehr möglich.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

Hallo Sky-support,

danke für's konsequente ignorieren. Das hat nun dazu geführt, das ich mein Monatsticket gekündigt habe. Auf diese Art und Weise vergraulen Sie konsequent Ihre Kunden.

Bitte setzen Sie doch meine Geräteliste endlich zurück.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

boro2000 schrieb:

Hallo Sky-support,

danke für's konsequente ignorieren. Das hat nun dazu geführt, das ich mein Monatsticket gekündigt habe. Auf diese Art und Weise vergraulen Sie konsequent Ihre Kunden.

Bitte setzen Sie doch meine Geräteliste endlich zurück.

Kleiner Tipp:

Bitten um kulante Bevorzugung fängst besser nicht mit einer Kündigung an

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

so etwas mache ich auch nicht. Da war lediglich dieser eine, letzte Tropfen, der das Fass zum übergelaufen gebracht hat. Ich möchte gar keine kulante Bevorzugung, lediglich irgendeine Art von Antwort, ganz zu schweigen von einem Gefühl davon, ob an (Teil-)Lösung von vorhandenen Bugs gearbeitet wird.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 6 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

Ich versteh dich ja ... auch wenn ich diese Probs mit unseren Tickets nicht habe

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 7 von 7
32 Ansichten

Re: Skyticket: viele Probleme, was tun?

Hier ist kein technischer Notdienst sondern eine Plattform zum Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden. Die Moderatoren leisten zwar auch Support, allerdings mit einer aktuellen Wartezeit von ca 2Wochen.

Für schnelle Hilfe ist die Hotline zuständig.

Die Geräteliste ist leider tatsächlich missverständlich. Es gibt nämlich anfangs nicht 4 belegbare Plätze, sondern 4 mögliche Anmeldungen. Wenn also dazwischen auch Geräte gelöscht werden, bleiben also auch Plätze leer. Pro Monat kann nur ein Gerät getauscht werden.

Zu Chromecast kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, hab aber mitbekommen, dass der Sprachbug angeblich gelöst werden könnte und mit einem Update bald behoben sein sollte.

Antworten