Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo liebe Community,

bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.

Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos. 

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Es handelt sich um sky q receiver, aufgetreten auch bei der app ZDF Mediathek.

Andere Endgerät Störungsfrei, ebenso die App Amazon oder netflix über den receiver. 

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@Norman85 

 

"Es handelt sich um sky q receiver, aufgetreten auch bei der app ZDF Mediathek."

 

Die "Einstellungen zurücksetzen" am Q hast du schon ausgeführt.

"Drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Sky Q-Fernbedienung. Markieren Sie „Einstellungen“.Drücken Sie 0,0,1 und „Auswählen“. Wählen Sie „Zurücksetzen“, dann „Einstellungen zurücksetzen“ und „Bestätigen“ ."

 

Reset auch?

"Drücke an der Rückseite deines Sky Q Receivers für 5 Sekunden auf die Taste Reset."

 

Vom Strom genommen sicher eh...

 

Bei mir reichte "Reset".

 

 

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Ich kann das heute Abend mal testen.

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Bei mir laufen die Disney+-Streams problemlos.

Sky Humax ESd 160s/VE

Level 2

 • 

430 Nachrichten

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Norman85,

 

die Kollegen fragen, ob das Problem noch besteht?

 

VG, Axel 

 

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo @axels 

Ich kann das heute gerne mal testen und melde mich später hier zurück.

(Bearbeitet)