Antworten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sandersdorf
Maskenbildner
Post 21 von 26
345 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hallöle! Ich habe gestern  Prime gesehen es gibt keine Probleme bei uns.  Wir schauen auf Sat. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

kleines23
Regie
Post 22 von 26
323 Ansichten

@Sandersdorf SAT ist egal, Prime geht über Internet, hast Du die App auf dem Q Receiver genutzt, oder die App auf dem TV ? 😉

Alfons59
Kulissenbauer
Post 23 von 26
319 Ansichten

Ich hatte gestern auch Probleme mit Prime.

Q Receiver über Sat.

Daraufhin die App über den TV verwendet. Da war alles einwandfrei. 

marka_
Maskenbildner
Post 24 von 26
314 Ansichten

Nur nochmal kurz zur Info, als der Fehler bei mir vor ein paar Wochen das erste mal auftrat (bevor ich den Q auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe) passierte genau das gleiche auch mit der Paramount Plus App. Da hatte ich zuerst Netflix geschaut für ca 2 Stunden und im Anschluss zu Paramount Plus gewechselt. Dauerte dann 5 Minuten und der Bildschirm wurde schwarz.

Sanny_G
Moderator
Post 25 von 26
270 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hi zusammen, 

wie ihr in meinem Beitrag - per Update - von gestern seht, ist eine Prüfung in Gange. 

Hilfreich wäre noch die Info eine Info eurerseits, was ihr vor dem Starten der App gesehen habt. Sprich, wie @marka_ es nun in seinem Fall  näher erläutert hat. 

-> Habt ihr vorher einen linearen FreeTV- oder Sky-Sender geschaut und dann die App gestartet und/oder habt ihr vorher über eine andere App geschaut? 

Bitte schaut auch einmal, ob dies weiterhin so passiert, wenn ihr euch nach der App-Nutzung dort ausloggt und dann später durch einen neuen Login bei Prime einloggt. 

Versucht auch mal das: 

test.PNG

(Ja, da steht nur in Bezug auf Netflix, aber bitte testet es mal.)

Bitte gebt zu allen 3 Punkten ein Feedback. 😇

einstein84
Tiertrainer
Post 26 von 26
184 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Also ich war auf dem Sender Syfy und habe dann Paramount+ gestartet. Habe diese Einstellung wie angegeben auf Aus gestellt.

Fehler immer noch da, diesmal war nach 20 Minuten der Bildschirm einfach schwarz

Antworten