27.11.2024 10:13
Hallöle! Ich habe gestern Prime gesehen es gibt keine Probleme bei uns. Wir schauen auf Sat. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
27.11.2024 13:22
@Sandersdorf SAT ist egal, Prime geht über Internet, hast Du die App auf dem Q Receiver genutzt, oder die App auf dem TV ? 😉
27.11.2024 13:28
Ich hatte gestern auch Probleme mit Prime.
Q Receiver über Sat.
Daraufhin die App über den TV verwendet. Da war alles einwandfrei.
27.11.2024 13:33
Nur nochmal kurz zur Info, als der Fehler bei mir vor ein paar Wochen das erste mal auftrat (bevor ich den Q auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe) passierte genau das gleiche auch mit der Paramount Plus App. Da hatte ich zuerst Netflix geschaut für ca 2 Stunden und im Anschluss zu Paramount Plus gewechselt. Dauerte dann 5 Minuten und der Bildschirm wurde schwarz.
27.11.2024 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 16:02
Hi zusammen,
wie ihr in meinem Beitrag - per Update - von gestern seht, ist eine Prüfung in Gange.
Hilfreich wäre noch die Info eine Info eurerseits, was ihr vor dem Starten der App gesehen habt. Sprich, wie @marka_ es nun in seinem Fall näher erläutert hat.
-> Habt ihr vorher einen linearen FreeTV- oder Sky-Sender geschaut und dann die App gestartet und/oder habt ihr vorher über eine andere App geschaut?
Bitte schaut auch einmal, ob dies weiterhin so passiert, wenn ihr euch nach der App-Nutzung dort ausloggt und dann später durch einen neuen Login bei Prime einloggt.
Versucht auch mal das:
(Ja, da steht nur in Bezug auf Netflix, aber bitte testet es mal.)
Bitte gebt zu allen 3 Punkten ein Feedback. 😇
29.11.2024 15:50
Also ich war auf dem Sender Syfy und habe dann Paramount+ gestartet. Habe diese Einstellung wie angegeben auf Aus gestellt.
Fehler immer noch da, diesmal war nach 20 Minuten der Bildschirm einfach schwarz