Special Effects
•
8 Nachrichten
Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem mit der Prime Video App bei meinem SkyQ Receiver. Ich schaue z.B. eine Serie (so 2 -3 Folgen) und dann wird mitten im Stream das Bild komplett schwarz und nichts geht mehr. Ich muss dann auf die Home Taste dücken, dann habe ich wieder die SkyQ Startseite und ich kann die Amazon App neu starten. Das passiert mittlerweile regelmäßig. Apps habe ich aktualisiert, auch den Receiver. Reset-Taste ohne Erfolg. An- und Abmelden ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?
Danke vorab...
Torsten
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 9 Monaten
Läuft die App auf dem TV fehlerlos?
3
0
marka_
Maskenbildner
•
407 Nachrichten
vor 9 Monaten
Das hatte ich vor 2 Wochen auch bei prime und bei paramount. Das einzige was geholfen hat war den SkyQ auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem keine Probleme mehr.
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Winchester74
Apps bei SKY schon einmal aktuallisiert?
fehlerbehebung/sky-q-app/problem-mit-video-wiedergabe-in-app
(Bearbeitet)
1
0
einstein84
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich hatte das Problem auch gerade!
5
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Winchester74
Ist in der Prime App eventuell ein Timer eingestellt, also abschalten nach 120 Minuten.
-Soll nur zur Fehlerfindung dienen-
(Bearbeitet)
0
0
marka_
Maskenbildner
•
407 Nachrichten
vor 9 Monaten
Also ich hatte das Problem ja vor ein paar Wochen auch, hatte dann den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach ging es wieder. Aber seit gestern Abend macht Prime Video nur noch Probleme. Ich will eine Sendung sehen und teilweise schon nach 30 Minuten wird der Bildschirm schwarz. Ich komme dann über die Home Taste wieder ins Live TV zurück, wenn ich jetzt direkt die Prime Video App starte und weiterschauen möchte fängt das Spiel nach 5 Minuten wieder von vorne an.
1
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 9 Monaten
Guten Morgen,
hatte das Problem auch vor ein paar Tagen ...... aber nur über die Amazon App über den Sky Q Sat Receiver. Komplett Absturz mit schwarzem Bild - man kann dann über den Home Button wieder starten.
Beste Grüße
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallöle! Ich habe gestern Prime gesehen es gibt keine Probleme bei uns. Wir schauen auf Sat. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
3
0
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich hatte gestern auch Probleme mit Prime.
Q Receiver über Sat.
Daraufhin die App über den TV verwendet. Da war alles einwandfrei.
0
0
marka_
Maskenbildner
•
407 Nachrichten
vor 9 Monaten
Nur nochmal kurz zur Info, als der Fehler bei mir vor ein paar Wochen das erste mal auftrat (bevor ich den Q auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe) passierte genau das gleiche auch mit der Paramount Plus App. Da hatte ich zuerst Netflix geschaut für ca 2 Stunden und im Anschluss zu Paramount Plus gewechselt. Dauerte dann 5 Minuten und der Bildschirm wurde schwarz.
0
0
marka_
Maskenbildner
•
407 Nachrichten
vor 8 Monaten
@Ronald_S das werde ich die Tage nochmal gezielt testen.
(Bearbeitet)
0
0
roadrunner321
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hatte vor ein paar Tagen auch wieder das Problem. Haben den Sky-Receiver gestartet und dann direkt die Amazon-App geöffnet. Dann einen Film gestreamt - nach ein paar Minuten war es finster...Der Fehler besteht also noch definitiv. Nach Neustart der Amazon-App hat es dann im zweiten Anlauf funktioniert.
0
einstein84
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei mir war es gestern auch wieder nach 20 Minuten, mittlerweile ist es bei allen Apps
0
0
Winchester74
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
also ich habe jetzt widerwillig den SkyQ Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu eingerichtet und eingestellt. Prime Video App gestartet, Film gestartet und siehe da, nach 15 Minuten wieder ein schwarzes Bild. Habe dann bei Sky angerufen, alles beschrieben was ich bereits versucht habe. Bekomme jetzt einen neuen Receiver. Bin gespannt.
2
0
drahomira
Maskenbildner
•
386 Nachrichten
vor 8 Monaten
durch zufall eben gesehen, auch wir hatten dieses Erlebnis
amazon app über sky q und mitten im Fussball war das Bild weg, erst Neustart brachte wieder alles zum laufen
genau es war FCB -PSG
@Sanny_G
wenn es so lese, würde ich sagen, es ist doch eindeutig ein sky problem in kombi mit apps
bin gespannt, was sich ergibt
(Bearbeitet)
2
0