Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Disney+ Inhalte laufen nicht
Hallo liebe Community,
bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.
Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?




Norman85
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Es handelt sich um sky q receiver, aufgetreten auch bei der app ZDF Mediathek.
Andere Endgerät Störungsfrei, ebenso die App Amazon oder netflix über den receiver.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich kann das heute Abend mal testen.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Bei mir laufen die Disney+-Streams problemlos.
Sky Humax ESd 160s/VE
0
marka_
Level 2
•
429 Nachrichten
@Sanny_G das was @Norman85 beschreibt könnte das gleiche sein wie in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Amazon-Prime-App-ploetzlich-schwarzes-Bild/td-p/829027/page/2#M397632
(Bearbeitet)
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Norman85,
die Kollegen fragen, ob das Problem noch besteht?
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo @axels
Ich kann das heute gerne mal testen und melde mich später hier zurück.
(Bearbeitet)
0
0