Antworten

Discovery+"Inhalt splash image"

TP3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
295 Ansichten

Discovery+"Inhalt splash image"

Hallo,

 

ich kann über meinen SKY IP Receiver die App Discovery Plus nicht öffen, bzw. es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weissen Rahmen mit Text Inhalt splash image.

Mein Receiver hat die neueste Softwareversion und ich habe bereits versucht über Einstellungen - Einrichten - Apps aktualisieren. Hat aber nicht geholfen. Auch der Versuch über das Geheime Menü (Einstellungen 0 0 1  OK) hat nicht geholfen bzw. hat mir nicht Apps aktualisieren angezeigt.

Woran kann es noch liegen. Please Help !!!

 

 

MOD-EDIT: Threadname angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 2 von 2
222 Ansichten

Re: Discovery+"Inhalt splash image"

Hallo @TP3,

 

vorab: Ein Foto dazu wäre hilfreich. 😉 Bitte beachte dabei die Infos über: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Posten-von-Bildern-mit-GPS-Koordinaten-Wie-kann-ich-das/td-p/7...

 

Hast du das Problem nur bei discovery+ oder auch bei anderen Apps?

 

Mache dennoch mal Folgendes:

 

1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt. 

Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.

 

VG, Sanny

Antworten