Antworten

Jugendschutz pin ohne Abo

schumi67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
485 Ansichten

Jugendschutz pin ohne Abo

Ich bin kein Sky Kunde zur Zeit. Habe aber damals den Receiver gekauft. Jetzt habe ich die Jugendschutz-PIN vergessen. Wie kann ich sie entsperren? 

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 8
484 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

Bei Sky kann man keine Receiver kaufen.Sind alles Leihgeräte.

schumi67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
475 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

Doch ..man konnte damals . Erst Miete und dann gegen "Schadensersatz" ablösen.

kleines23
Regie
Posts: 5,349
Post 4 von 8
469 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

@schumi67Das ist aber kein Kauf, sondern hast Du den Receiver einfach behalten, Sky wird mit Dir bestimmt keine Jugendschutzpin geben. 😉Ist schon ganz schön dreist, Schadensersatz zahlen und dann nach Jugendschutz Pin fragen, muss man nicht verstehen.

puhbert
Regie
Posts: 4,800
Post 5 von 8
432 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

Das Problem dabei ist ganz einfach, da du ja kein Abonnent bist ,kann man dir  auch keinen Pin geben ....dein Receiver ist ja auch nicht im Bestand von Sky,auch  wenn du ihn gekauft ! hast ,dann dürfte das auch schon eine Ewigkeit her sein! 

Da du ja damit eh nur unverschlüsselt Sender empfangen kannst.......Warum der Pin ?

 

Receiver einfach behalten und dann schreiben "gekauft " 😂

EOMD
Tontechniker
Posts: 530
Post 6 von 8
385 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

Ich frage mich, warum will man den Q unbedingt behalten/mieten??

kleines23
Regie
Posts: 5,349
Post 7 von 8
376 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

@EOMDNa ja wenn man hier oft liest das die Apps, immer auf dem Receiver geschaut werden, eventuell für Kunden die kein weiteres Gerät haben, kein Smart TV, Aufnahmen ,außer Sky Inhalte sollen ja noch da sein ? Dann soll ja HD+ ja auch noch gehen mit dem Mietreceiver ? alles mit Vorbehalt 😉 Ich würde ihn nicht Mieten. Alle über Sky gebuchten Streaming Apps werden nicht mehr funktionieren,genau wie die kostenlosen wie Paramount+ u.s.w. Bucht der Kunde dann kostenpflichtig beim Anbieter kann man doch die auch über den Q dann schauen, würde ich sagen ????😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 8 von 8
359 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin ohne Abo

Funkionieren die APPs denn überhaupt ohne freigeschaltete Karte? Wenn man den Reciever Mietet bekommt die Karte ja bestimmt irgendwelche Freischaltungen. Vor allem wenn man HD+ behält.

 

Ich verstehe allerdings auch nicht was man mit dieser Kiste will. Auch die Aufnahmen wird man sicher irgendwie wieder bekommen. Kann ja nur FTA sein. Da wird doch alles wiederholt.

Antworten
Empfohlene Beiträge