- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Die Verarsche geht weiter
Die Verarsche geht weiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.05.2018 19:50
Wie sicherlich viele andere auch, habe ich vor einigen Wochen einen Anruf von Sky bekommen. Es wurde mir ausführlich das neue Sky Q vorgestellt und der Clou, ich wurde auserwählt das neue Sky Q umgehend zu nutzen. Hierfür bekäme ich den neuen Sky Q Receiver kostenlos ohne monatlicher Leihgebühr zugesendet. Es falle lediglich die bekannte Logistikpauschale von 12 Euro und an. Mein bestehender Vertrag wird in keinster Weise verändert, startet nur ab Datum X für 24 Min. neu. Alles Super und zugesagt.
Heute habe ich, Erfahrung macht Klug, bei Sky nachgefragt, ob ich nun einen neuen Receiver bekomme. Siehe da, ich bekomme irgendwann bis spätestens August einen neuen Sky Q Receiver. 5 Millionen Kunden könnten ja nicht alle gleichzeitig beliefert werden!
Jetzt der Hammer, da ich ja ein stark rabattiertes Angebot habe, wird mir monatlich 10,- Euro zusätzlich aufgebrummt, wenn der neue Vertrag nach Auslieferung des Receivers mit der neuen Software zustande gekommen ist.
!!Hiervon war nie die Rede!!
Wie bekannt wird das Sportangebot weiter stark herunter gefahren, die freigewordenen Sendezeiten mit Werbung aufgestockt. Mittlerweile muss man z. B. Sky Go 15 min. vor der Sendezeit starten, damit man den Anfang nicht verpasst (3-4 Werbeblöcke sind schon Standart).
Ich werde auf den Receiver verzichten, meine Vertragszeit ablaufen lassen, ev. hoffen, dass es zu einem Sonderkündigungsrecht kommt und das war dann mein Ende mit Sky. Ich bin es nun sowas von Leid immer wieder aufs neue Vertröstet und Verarscht zu werden. Im Nachhinein will niemand mehr irgend etwas gesagt haben.
Wenn ich dann noch die Probleme der User lese, welche bereits Sky Q nutzen, - nein Danke.