25.08.2018 13:34
hallo zusammen,
ich habe vorher mein sky Paket erhalten und soweit vollständig eingerichtet allerdings wird mir auf fast allen Kanälen angezeigt das meine smartcard erst dem Receiver zuordnet werden muss. an der Freischaltungshotline mir gesagt meine kundennummer inclusive smartcardnummer seien nicht bekannt. Ich kann mich auxh nicht mit meiner kundennummer oder E-Mail einloggen. Muss ich noch abwarten oder an was liegt das ?
beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
25.08.2018 14:51
das ging für sky jetzt viel zu schnell. Im Laufe des Montags könnten die Daten eingetragen sein. Da ich nicht weiß, ob auch am Wochenende Daten eingepflegt werden, könnte ein Anruf am Sonntag nicht schaden, wenn es dringend ist.
Wenn es um Q geht - für SoD- und UHD-Inhalte musst du dann fast eine Woche rechnen bis alles aufgespielt ist.
25.08.2018 14:33
wie lange ist deine Bestellung her ?
25.08.2018 14:41
gestern morgens bestellt. der paketbote kam allerdings schon heute um 11 uhr mit dem sky gedöhns. der kanal 130 funktioniert ganz normal, da sollte man ja drauf um es freizuschalten oder so. beim rest kommt überall diese fehlermeldung.
25.08.2018 14:51
das ging für sky jetzt viel zu schnell. Im Laufe des Montags könnten die Daten eingetragen sein. Da ich nicht weiß, ob auch am Wochenende Daten eingepflegt werden, könnte ein Anruf am Sonntag nicht schaden, wenn es dringend ist.
Wenn es um Q geht - für SoD- und UHD-Inhalte musst du dann fast eine Woche rechnen bis alles aufgespielt ist.
25.08.2018 15:25
alles klar danke für die antwort das wollte ich wissen dann warte ich einfach mal ab
26.08.2018 09:59
Hallo kevmitch,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
29.08.2018 20:11
Hallo,brauche auch hilfe um meinen sky q reciever zuzuordnen,könnten sie mir auch helfen