Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nexi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
738 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo ich habe letzte Woche mein Sky Abo um Sky Q erweitert. Heute ist der Sky Q Receiver angekommen. Ich habe ihn auch soweit eingerichtet. Nun zeigt er mir allerdings die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]" an. Ich habe den Receiver schon mehrmals Neugestartet und die Karte neu eingesteckt aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
565 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo nexi,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Geräte aktiviert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
566 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo nexi,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Geräte aktiviert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten