Antworten

„Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Highlighted
Beleuchter
Posts: 114
Post 1 von 25
2.529 Ansichten

„Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,293
Post 2 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Unbenannt.PNG

ROFL

Highlighted
Tontechniker
Posts: 645
Post 3 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

schön aufgelistet.

Nur vergessen: mit der Bitte an die Mods die Liste an Hr. Carsten Schmidt weiterzuleiten

Highlighted
Regie
Posts: 5,293
Post 4 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Die Software wurde wohl aus UK befohlen,

da mußt Du Onkel Murdoch kontaktieren.

ggf. bald Mickey Mouse.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 5 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Der hat dies doch abgesegnet

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 6 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Unbenannt.JPG

Irrtum! 

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 7 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Haha.

Onkel Rupert Murdoch.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 8 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

sehe ich auch so

Highlighted
Regie
Posts: 5,293
Post 9 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Das ist also die neue Kundenschicht, die Sky mit seinem Q gewinnen konnte!?

Ich bin irgendwie skeptisch, das sich hier vorrangig urbane Frauen anzicken.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 10 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Die Liste trifft den Nagel auf den Kopf. Die diversen Änderungen machen Sky Q tatsächlich zu etwas neuen, aber nicht zu etwas besseren. Mir fehlt halt der Teletext und Informationen zum Film. Das die Sender beim umschalten einfrieren wird hoffentlich noch behoben. Alles in einem spiegelt die Liste das wieder was mir fehlt. Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass man bei Filme nicht mehr sehen kann wann die wiederholt werden

Ps: Was war denn hier los. Warum so agressiv?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 11 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo jean-lucpicard

Es blies nur kurzzeitig ein stärkerer Wind von rechts. Hatte nichts mit dem Thema zu tun...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 12 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Der Wind wurde ausgesperrt, und ich hab mal durchgefegt........

Highlighted
Moderator
Posts: 749
Post 13 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo zusammen,

wie ihr seht, wurden die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Bitte entschuldigt, dass dies etwas gedauert hat. Danke fürs Melden an dieser Stelle. Im nächsten Schritt aber eine Bitte an euch: Natürlich haben derartige Ausbrüche nichts verloren in diesem Forum - oder auch sonst irgendwo auf der Welt. Sollte sich aber jemand auf dieses Niveau begeben, macht doch bitte nicht mit, indem ihr euch provozieren lasst. Ich weiß, das ist manchmal nicht leicht. Aber unter der Gürtellinie zurückzufeuern, hat noch nie geholfen. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an meinen Appell vor nicht allzu langer Zeit.

Und als kurze Vorwarnung: Da wir nun sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen sind, werde ich den Thread aufräumen und unangebrachte Kommentare entfernen.

Danke im Voraus für euer Verständnis.

Viele Grüße, Oliver

Edit: Da war ich - erneut - etwas zu langsam für euch   In diesem Sinne vielen Dank für die Mithilfe.

Highlighted
Regie
Posts: 5,743
Post 14 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Wenn die Antworten auf inhaltliche Fragen und Probleme zu Sky-Themen ähnlich deutlich, umfassend, kompetent und Korrekt wären wie hier, dann wäre uns viel mehr geholfen als mit Bitten und Appellen zum Niveau...........

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 15 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Was soll das jetzt wieder?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 147
Post 16 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

ich glaube,der ist bald wieder da.

Anderer Nickname.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 17 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Muss jeder haben! Genauso wie jeder bei Facebook, WhatsApp und Co. organisiert zu sein hat!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo an alle Skyler...

also bis zum heutigen Tag kam es mir ja noch nicht in den Sinn mich über Sky auszulassen aber Sky Q sprengt mir ja die Birne weg.

Danke auch mal für deine Liste sitki!

Thema: Senderliste / Tv Guide

Wie kann es sein das man solch ein Update raus haut? Hallo Sky? was ist bei euch los? Ich kann es nicht glauben! Das ist das durchgeknallteste was ich je erlebt habe...

Bitte sagt mir das in den nächsten Tagen ein Update kommt wo ich über "einen" verdamten Klick ganz normal auf die Senderliste / TV Guide komme! BITTE!!! Oder soll ich froh sein das Sommer ist und ich ja zum glück nicht so viel vor der Kiste sitze?

Tut mir leid aber bei solchen Bruchlandungen wofür ich zahle bin ich leider nicht mehr so gut gelaunt...

Gute Besserung auch an das Sky Headquarter / Führungsebene / What ever das auch durch winkt.

Hochachtungsvoll

ChristoEla

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 19 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Wer Sky aboniert hat den Schuss nicht gehört.Ich habe es bald hinter mir.Am 30.6 um 23.59 mache ich 3 Kreuze.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 25
579 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo Tommy,

klaro hab ich den Schuss gehört, hat sich ja jetzt sogar auch verstärkt! hab aber noch knapp 8 Monate...

Edit: Kommt halt dann auch auf dein preis an was sie für das durchgeknallte halbe Erlebnis wollen. Es freut mich ja und ist auch richtig das es Sky finanziell besser geht, so soll es ja auch sein! Wenn aber mit brachialer Gewalt seine abonnenten vergrault werden aus diesem Grund, dann braucht man sich nicht wunder wenn irgendwann der abgrund vor einem ist, ich wünsche es denen nicht aber glaube kaum das die Skyler immer Brav weiter zahlen für weniger...

Antworten