16.09.2018 13:36
Hallo,
ich habe Deadpool 2 heute aufgrund des Angebotes aus dem Newsletter bestellt. Laut Angebot sollte es Teil 1 gratis dazu geben (nach dem Kauf von Deadpool 2, sowohl Digital, als auch entweder Blue-Ray oder DVD).
Leider ist dem nicht so, es gibt keinen Gratis-Bestellprozess für den 1. Teil, dagegen soll man jetzt nochmals 5,99 bezahlen.
Finde ich nicht besonders gut, Geschenk ist Geschenk!
Vielleicht kann ein Moderator hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Klaus
16.09.2018 13:46
klajuergi schrieb:
Leider ist dem nicht so, es gibt keinen Gratis-Bestellprozess für den 1. Teil, dagegen soll man jetzt nochmals 5,99
Klaus
Hast du auch sicher Kauf ausgewählt und nicht Leihe (5,99 klingt so...)?
Die Störung war nämlich hier behoben:
16.09.2018 19:39
ja habe "Kaufen" ausgewählt, dort steht jetzt nicht 0,00 € sondern 5,99 €.
16.09.2018 20:19
hallo klajuergi,
also im Store kann ich nichts mehr finden,daß es Deadpool 1 gratis zu Teil 2 gibt,dort wird Teil 1 mit 5,99€ angeboten.
steht denn in deiner email irgend etwas von "solange vorrat" reicht oder ein gültigkeits datum zum angebot???
16.09.2018 20:22
Also damals, als man den 2. Teil vorbestellen konnte, gab es die Aktion.
16.09.2018 20:45
Hier was gefunden: Angebot galt ab 17.5. *so lange der Vorrat reicht*:
https://www.mydealz.de/deals/sky-store-vorbestellung-deadpool-12-als-stream-und-blu-ray-1175554
16.09.2018 20:45
Angebot gültig ab 17.5.2018 und nur solange der Vorrat reicht. Du erhältst „Deadpool 2“ und „Deadpool“ jeweils in der digitalen Version am Digital-Release-Tag von „Deadpool 2“ (13.9.2018). Außerdem erhältst Du beide Titel wahlweise als Blu-ray oder DVD ca. fünf Werktage nach dem Blu-ray/DVD-Release-Tag von „Deadpool 2“ (27.9.2018). Alle Preise inkl. MwSt. Änderungen vorbehalten.
16.09.2018 20:46
herbst schrieb:
Hier was gefunden: Angebot galt ab 17.5. *so lange der Vorrat reicht*:
https://www.mydealz.de/deals/sky-store-vorbestellung-deadpool-12-als-stream-und-blu-ray-1175554
Da warst du wieder Sekunden schneller
16.09.2018 21:48
Nachdem der 1.Teil für 5.99 € gekauft werden kann scheint er ja noch vorrätig zu sein .
16.09.2018 21:50
Vorrätig ja, nur eben nicht "kostenfrei".
16.09.2018 21:53
Irgendwie verstehe ich solange Vorrat reicht, dass es gilt solange es vorrätig ist
16.09.2018 21:54
In dem Fall gilt eher "solange das Kontingent" des kostenlos reicht.
Man wird nicht alle Exemplare für "kostenlos" eingekauft haben.
16.09.2018 22:09
Da ich etwas Erfahrung damit habe kann ich es Dir erklären.
Wenn Du einen Artikel zB. für die Hälfte anbietest und weist, dass Du nur eine kleine Menge des Artikels hast,
zB. TVs für 50% aber Du hast nur 5,
dann reicht der Zusatz "solange der Vorrat reicht" nicht,
wenn abzusehen ist, das der Artikel nach kurzer Zeit vergriffen ist,
so ein Angebot sollte einige Tage auf jeden Fall vorrätig sein.
Sonst ist es ein Lockangebot.
Anders verhält sich der Sachverhalt,
Wenn Du einen Artikel zum normalen Preis verkaufst.
zB. Du verkaufst Autos und wirbst mit
beim Kauf eines Autos bekommt man 4 Winterreifen gratis dazu, dann darf man vermerken,
"solange der Vorrat reicht", wenn sich der Vermerk auf die gratis Winterreifen bezieht.
Dann können die Reifen auch nach wenigen Stunden vergriffen sein.
17.09.2018 13:36
Verstehe ich schon alles, aber wenn das im Sky Store Highlights Newsletter noch am 13.09.2018 großartig beworben wird, sogar mit "jetzt Geschenk sichern"-Button und das dann am Wochenende (da haben halt manche erst Zeit sich um sowas zu kümmern) schon Geschichte ist, ist es seitens Sky nur noch peinlich. Man kann eigentlich mit einem größeren Abruf
von solchen Angeboten am Wochenende rechnen.
17.09.2018 13:59
Der Slogan für den Sky Store lautet doch: "Come in and find out" (Eigentlich früher Parfümerie Douglas)
Auf deutsch frei übersetzt: "Komm rein und dann ganz schnell wieder raus!"
17.09.2018 14:20
hi..
aber was stand denn jetzt bei dir in der mail bzw flyer....was für eine gültigkeit hatte dieser???
ist doch wo anders auch so,du bekommst post ,mails etc und freust dich endlich mal wieder ein schnäppchen machen zu können und stellst zu letzt fest,daß das angebot vor wenigen tagen abgelaufen ist.
fazit: pech gehabt,da die info zu spät kam.
ist doch auch in den ganzen läden so. ich will nicht auf die lockangebote eingehen,aber wer kann schon montagsmorgen um ca 0930Uhr in der fußgängerzone sein und sich das angebot sichern, denn abends ist es meist zu spät.
(klar kann man mit dem geschäftsführer sprechen,da dieser das angebot am 1.tag noch besorgen muß)
18.09.2018 18:15
naja der erste Teil von Deadpool war ja dann etwas reduziert . Von daher lege ich das mal unter "Sky-Erfahrungen"
ab.
23.09.2018 13:44
Ein Moderator sollte sich trotzdem noch kümmern!
27.09.2018 17:56
passiert wohl auch nicht mehr, dass sich ein Moderator der Sache mal annimmt
27.09.2018 18:32
Hi klajuergi,
es tut uns leid, dass Du bisher auch hier keine Reaktion erhalten hast. 😕 Dabei handelte es sich um einen Anzeigefehler.
Nenne mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit ich dennoch einmal nachschauen kann, ob Du beide erhältst.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny