23.08.2024 00:06
Aktuell gar kein Abo aktiv und nutze deshalb nur die kostenlosen Inhalte auf der Plattform bzw. die FAST Channels.
23.08.2024 23:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 23:47
24.08.2024 10:00
@bastel90Bei mir immer noch nicht App auf dem Samsung geht weder dazn1+2 noch Rise oder Fast+, App auf dem Q Receiver geht nur DAZN 1+2 , Rise und Fast+ immer noch nicht. 😉
24.08.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 10:57
Komisch, gestern Nachmittag ging es bei mir auch noch nicht und gestern Abend nach einem LaLiga Spiel was ich geschaut hatte ging es.
Hatte es mehrere Male probiert.
Im anderen Forum habe ich gelesen dass den Österreichern der Zugang zu DAZN 1 & DAZN 2 in der App gekappt wurde.
Edit:
Eben probiert und es geht wieder nicht.
24.08.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 11:34
So, jetzt geht es auf der App auf dem TV auch soweit wieder, außer Rise und Fast+, immer noch nicht. Schau jetzt nochmal auf dem Q , aktualisiert wurde die App am 21/8/2024 , stand sonst immer was von Mai 2024.😉 @bastel90 Auf dem Q Receiver,genau wie auf der App auf dem TV. 😉
24.08.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 14:36
@bastel90 schrieb:
DAZN Rise läuft wieder in der App auf dem Samsung TV.
Bei die DAZN-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA gibt, funktionieren die beiden Sender
immer noch nicht. Es kommt nur das Titelbild und der Ladekreis. Nach ca. 30 Sekunden verschwindet der Ladekreis, aber das Titelbild bleibt. Mehr passiert nicht.
Gruß, Sonic28
24.08.2024 14:46
Dann ging es gestern Abend irgendwie nur kurzzeitig.
25.08.2024 19:47
Hallo.
Mein Sky Q Receiver stürzt bei Nutzung der DAZN App immer nach ca. 10-15 Minuten ab. Ich habe bereits die Apps aktualisiert, die Apps gelöscht und neu geladen, sowie den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt > was kann ich machen?
Besten Dank!
26.08.2024 13:35
Hallo Lobycheck,
entschuldige bitte die späte Antwort und dass du Probleme mit der DAZN App hast.
Stürzt das Gerät auch beim Starten einer anderen App ab?
Hast du das Gerät über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? Wenn nicht, mache dies bitte einmal -> Drücke dafür ca. 10 - 15 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint. In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren. Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Gehe danach erneut in das Bootloader-Menü und aktualisiere die Software.
VG, Jule
07.09.2024 12:36
Hallo Jule.
ich habe das Problem nur bei der DAZN-App. Und ich habe sowohl das Gerät, als auch die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 🤷🏻♂️.
Welche Lösungen gäbe es noch?
VG Lobycheck
25.09.2024 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 11:02
Hallo an alle,
Ich hab am gestriegen Dienstag (24. September 2024) wieder einmal nachgesehen, ob die beiden Sender
jetzt in die DAZN-App laufen. Und siehe da: Egal wie oft ich es gestern Abend versucht hatte, sie wurden mir in die DAZN-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA gibt, angezeigt, d. h. ich konnte sie sehen.
Dann hab ich es heute Vormittag noch einmal versucht. Und was muss ich erleben? Egal wie oft ich es versucht hatte, kam folgendes: Das Titelbild vom Sender ist zu sehen und der Ladekreis dreht sich. Nach ca. 30 Sekunden hört der Ladekreis auf sich zu drehen und es erscheint ein schwarzes Bild ohne Ton. Wenn ich dann auf der Fernbedienung vom LG Fernseher die OK-Taste drücke, dann steht dort:
Dieses Video kann nicht pausiert, vor- und zurückgespult werden.
Und wenn ich dann auf die "Pfeil hoch"-Taste bzw. "Pfeil runter"-Taste drücke, dann erscheint links unten im Bild der Text, was das für ein Sender ist und ich kann dort zwischen Info und Hilfe auswählen.
Sieht also so aus, als wenn der Sender läuft, obwohl schwarzes Bild ohne Ton.
Wenn ich danach die "zurück"-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann komme ich da raus und bin wieder im Menü von die DAZN-App.
Gruß, Sonic28