Antworten

Dauerhaft Softwareupdate

chefkoch93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
458 Ansichten

Dauerhaft Softwareupdate

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: mein Sky Q Receiver versucht ein Software-Update  durchzuführen und bleibt immer in dem Installationsprozess. Die Installation läuft durch und dann kommt wieder das Sky Bild "Gleich geht's los" und er startet wieder den Installationsprozess eines Softwareupdates. 

Über den Bootloader auch schon mehrfach das Software-Update gestartet, weil man hat ja keine andere Auswahl hat. 

Über den Service auch schon den Receiver tauschen lassen funktionierte jetzt auch ca. 2 Monate und nun besteht wieder das gleiche Problem.

 

Bin langsam nur noch genervt von diesem Q-Receiver und möchte doch nur mal in Ruhe Formel 1 in UHD gucken :'(

 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 2 von 9
407 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

@chefkoch93 mal vom Strom genommen? 

chefkoch93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
369 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

Jup, sonst würde ich gar nicht in das Bootloader Menü kommen. 

Habe auch bereits die Festplatte etc. Entfernt aber der Receiver versucht ja sogar ohne jeglichen Empfang ein Update zu installieren.

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 4 von 9
311 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

@chefkoch93 dann Hardware Tausch veranlassen 

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 5 von 9
295 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

@chefkoch93 

Beiss in den sauren Apfel und....V.O.S.

was-ist-der-vor-ort-service 

und in drei vier Tagen ist es erledigt.

 

Liegt es am Gerät ist es kostenlos.

Liegt es an deiner Empfangsanlage, zahle.

So teuer ist es nun auch nicht.😉

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,811
Post 6 von 9
267 Ansichten

Re: Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

Hallo @chefkoch93,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

chefkoch93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
218 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

Heute hat der Receiver sich mal wieder starten lassen. 

Dachte erst super und hab die Festplatte wieder eingesteckt. Neu gestartet und was ist wieder Software-Update.

 

Kann es auch ein Fehler der Festplatte sein? 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 8 von 9
210 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

@chefkoch93 ja kann es

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 9 von 9
170 Ansichten

Betreff: Dauerhaft Softwareupdate

@chefkoch93 

Klicke auf den roten Namen des MODs und das Briefsymbol.

Schreibe ihm und du bekommst kostenlos eine neue.😉

Dann ist die Sache in max 3 Tagen vorbei...

Antworten