30.05.2018 09:13
Martina W. schrieb:
Hi derflip
Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro, da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen.
Nur für die App sind die 10€ zwar nicht, aber trotzdem stimmt deine Aussage keinesfalls. In ALLEN Vertragsverlängerungsangeboten mit Upgrade auf den SkyQ Receiver MUSS der Service für direkt 10€ zugebucht werden, da gibt es eine Trialversion! Es gibt im Retention keine Möglichkeit nur ein Receiver Upgrade ohne den Fullservice für 10€ zu machen! Und es gibt schon sehr viele Kunden, die dies getan haben.... somit kannst du hier nicht sagen, dass KEINER aktuell 10€ dafür zahlt. Theoretisch wäre es nur richtig zu sagen, dass kein Kunde NUR für die App 10€ zahlt, da ja noch weitere zusätzliche Funktionen dabei sind...
Ich hatte nun auch die Möglichkeit die App zu testen.... und ich kann nur sagen..... WOW.... und das nicht positiv. Wie kann man etwas auf den Markt bringen, was so unfertig ist? Naja... hauptsache erstmal rausbringen, damit es weniger Beschwerden über beworbene, nicht vorhandene, Produkte gibt.
Das nur die Sportsender live sind ist ja nur eine Sache.... aber man preist überall riesengroß Autoplay, Restart und Global Bookmarking an und NICHTS davon funktioniert über die App?!
30.05.2018 14:15
Hallo und sorry,
ihr habt recht, ich muss meine Aussage von oben korrigieren. Bei Verlängerungen von rabattierten Verträgen können tatsächlich 10 Euro für die zusätzlichen Funktionen von Sky Q anfallen. Das hatte ich gestern nicht auf dem Schirm.
Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.
30.05.2018 14:20
Martina W. schrieb:
Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.
Hallo Martina,
es ist ja schön das Ihr dies wisst und ein Update für den Herbst geplant ist. Fakt bleibt damit dennoch das die SkyQ App für Samsung TV's so schlicht nicht ordentlich nutzbar ist. Viele Funktionen gibt es noch nicht und die Wiedergabe der Inhalte ist analog zu SkyGo in 720p und Stereo. Warum Sky immer nur halbgare Software auf den Markt wirft, es sei denn eure verantwortlichen Kollegen in England wollen das so, das konnte bisher niemand überzeugend beantworten.
30.05.2018 14:39
Martina W. schrieb:
Hallo und sorry,
Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.
Sorry .... Aber die steht nicht nur hinten nach , sondern die ist KOMPLETT UNBRAUCHBAR.... Und auf ein Funktionsupdate zu warten das im Herbst kommt, auf eine UNBRAUCHBARE APP ... und dafür auch noch zahlen müssen , das man sie nicht nutzen kann..... SORRY ABER SO GEHT DAS AUF KEINEN FALL....
30.05.2018 14:50
Nope.
Ein Bestandskunde ohne Rabatte mit Sky+ Pro hat keine 6 Monate Testphase, nur Bestandskunden mit Sky+ Pro und Rabatten!
Gruß Ralf
30.05.2018 15:04
Martina W. schrieb:
Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.
"schon" ?????
Es sind manchmal die kleinen Dinge, die Misstöne reinbringen.
Sehr zu das Ihr fertig werdet !!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2018 15:05
ralfbecke schrieb:
Nope.
Ein Bestandskunde ohne Rabatte mit Sky+ Pro hat keine 6 Monate Testphase, nur Bestandskunden mit Sky+ Pro und Rabatten!
Ja und ? ???
Ein Bestandskunde ohne Rabatte zahlt für SkyQ gar nix. Wozu also Freimonate ?
30.05.2018 15:14
Herbst ?
äääääh....welches Jahr ?
30.05.2018 16:27
jetzt nach einem abend lang mit der q app am samsung tv gerät, muss ich sagen: meine enttäuschugn ist noch größer als gestern.
sky go ist ja absolut dreimal besser.
wo ist da der vorteil?
der aufwand, neuer receiver, hin und hersenden auf die post gehen, dann geht der erste receiver ein, wieder das ganze primborium!
hätt ich den alten behalten, hätts gereicht.
auch ohne sky q
30.05.2018 16:29
interessant, bei mir war gleich der ganze receiver im A.... 🙂 was ist das für ein pfusch
31.05.2018 11:17
Hab gerade das erstemlal die Q App auf meinem Samsung UE55MU8009 getestet.
Also SKY - ist das wirklich Euer ernst.
Über die Q App ist Fusssball schauen ein GRAUS. Total schlechte Bildqualität. Das Bild ruckel / zitter vor sich hin.
Vermute die Bildfrequenz beträgt nur 25/30 hz.
Absoluter Müll,dafür künftig noch 10 Euro extra zahlen zu sollen. Geht ja mal gar nicht.
SKY Q - geamacht aus Deinen Wünschen. Lachhaft der Werbeslogan
31.05.2018 15:19
Hallo zusammen,
habe gerade die App auf meiner Glotze installiert, wollte mich anmelden und erhalte die Meldung "Die Anmeldung ist nur mit einem SKY Q Abonnement möglich". Liegt es daran, dass mein Sky+ Pro das Update noch erhalten wird in den nächsten Tagen? Oder muss ich trotzdem nochmal Geld latzen, um das Gemumpel zum Laufen zu bringen?
31.05.2018 15:23
Wenn dann später Q druff ist, sollte das Äppchen auch "laufen".
31.05.2018 15:31
Hi suntoucher78, ja dein Sky+ Pro Receiver muss erst das Update erhalten. Liebe Grüße, Nadia
31.05.2018 15:34
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dann warte ich mal auf die Dinge, die da kommen
31.05.2018 15:38
die App kannst du dir sparen, das ist der größte Müll!
31.05.2018 15:39
die App kann man sich doch nun wirklich schenken. Das ist doch der größte Müll und eine Klatsche für jeden Sky Kunden. Für wie dämlich haltet ihr uns eigentlich, dass ihr uns so einen Müll unterjubelt.
31.05.2018 18:58
Sehr, sehr schade wie Sky diesen Re-Launch vermasselt!!
1. völlig chaotischer roll out von SkyQ!
Eine schriftliche Informationen zum geplanten (stufenweisen) Update an alle Abonenten per E-Mai/ Post wäre dazu zwingend notwendig gewesen!
2. bei Installation der Erstversion von SQ: Fehler, Fehler, Weglassen von Funktionen (Favoritenliste, Multifeed, Videotext,....)
Mag man streiten, ob man die beiden letzt genannten Funktionen braucht?! Aber der Kunde hat keine Wahl und erhält auch keine Übergangsfrist, um weiterhin die alte Software zu nutzen!!
3. initial vermasselte Launch der SkyQ-App auf ATV
Ausserdem eine für einen selbsternannten Premiumanbieter lächerlich Bild-/ und Tonqualität (alle linearen Sender max.720p und Ton PCM 2.0
4. Software Update auf xxx.042 auch vermasselt, weil nur für Tester gedacht, aber für schnelle Normalos doch verfügbar
Also Frust für alle anderen bzgl. der Bearbeitung der Favoritenliste!
5. Vermasselter Launch der SkyQ-App für SamsungTV
Wobei vermasselt noch geprahlt ist. Diese Apps ist eine Bankrotterklärung der Programmierer UND des dafür verantwortlichen Managements! Welchen Sinn hat diese Apps in dieser Version 0.20???
6. Zum Thema Energieverbrauch im ECO-Modus ist (trotz eines hier im Forum eröffneten Thread eisernes Schweigen im Walde!
Wieso heißt dieser Modus eigentlich ECO?
WAS IST LOS BEI SKY??
In jedem anderen Unternehmen würde spätesten jetzt eine angemessenen Entschuldigung erfolgen!
Zur Erinnerung: Als der Eurosportplayer die erste BuLi-Freitag-live-Übertragung vermasselte, wurde jedem Kunden unaufgefordert aus Kulanz 10€ vom Jahres-Abo zurücküberwiesen (in meinem Fall 10€ von 39€ = 25%!)
02.06.2018 17:52
!Wundert mich!
hat hier keiner einen SamsungTV ab Serie J, JU (nach 2015) und hat diese tolle Apps mal ausprobiert??
02.06.2018 17:57
Na wenigstens bleiben die anderen Top Marken wie Lg, Sony und Co von dieser App verschont.
Das passt zum Rest von Q.