Antworten

Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Antworten
rgrubeck
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 33
2.501 Ansichten

Re: Sky Q Apps - die wichtigsten FAQs

Laut Hotline € 149,- pro Stück und € 12,90 Logistikpauschale

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 33
2.501 Ansichten

Re: Sky Q Apps - die wichtigsten FAQs

Ja, aber auch Nummer 3 ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 23 von 33
2.501 Ansichten

Re: Sky Q Apps - die wichtigsten FAQs

Hi robertbirner,

für die genauen Preise, solltest du dich am besten an unsere Hotline wenden und dich dort eben beraten lassen.

LG,
Max

zeugwart
Special Effects
Posts: 27
Post 24 von 33
2.500 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Hallo an alle! Wird die SKY GO Website auch den neuen Benutzeroberflächen angepasst!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 25 von 33
2.500 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Obwohl ich für SkyQ freigeschaltet bin und SkyQ auf AppleTV bis gestern tadellos funktionierte:

Heute, pünktlich zum BuLi-Start: Technischer Fehler! Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder!!

Sehr geil!! Und nun?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 26 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Hallo euleuhu, oh! Wird dir zusätzlich eine Fehlermeldung oder eine Hinweisnummer angezeigt? Liebe Grüße, Nadia

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 27 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

hallo Nadia, nein KEINE Hinweisnummer!!

Technik-Hotline hat meine Karte erneut freigeschaltet.

Danach in der Apps ausgeloggt, wieder eingeloggt..... alles wieder i.O.

Hoffentlich passiert dies nicht öfters?! Wäre super!

Schönes Wochenende und viele Grüße!

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 28 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Sorry Danke dir auch! Liebe Grüße, Nadia

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 29 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Ich kann in Q Menue bei den Bildeinstellungen zwar die 10 Bit Option sehen, allerdings nicht auswaehlen, bzw. Speichern. Wenn ich sie auswaehle, kommt nur das blaue Q Design. Wenn ich dann die Einstellungen pruefe, ist die vorherige Einstsllung eingestellt (8 Bit). Ja, ich habe definitiv  ein 10 Bit Panel.

whippetus
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Ab wann kann man über die Sky Q App  am Samsung TV das komplette lineare TV Programm sehen? Bisher geht nur Sport. !

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 31 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Hi whippetus,
ein genaues Datum gibt's noch nicht. Im Herbst soll es ein entsprechendes Update geben.
Viele Grüße, Oliver

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

whippetus schrieb:

Ab wann kann man über die Sky Q App  am Samsung TV das komplette lineare TV Programm sehen? Bisher geht nur Sport. !

Das komplette lineare Programm gibt es sowieso nicht, auch nicht nach dem Update.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 33 von 33
2.501 Ansichten

Re: Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Wäre ja schonmal ein Fortschritt wenn die Q App überhaupt vernünftig funktionieren würde.

So ist sie unbrauchbarer Mist.

Bei Apple hatts doch auch geklappt zuminded besser als bei Samsung

Und immer diese dehnbaren Begriffe wie Herbst oder anscheinende Falschaussagen wie Mitte Juli

Antworten