Antworten

Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
907 Ansichten

Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Moin,

ich habe dummerweise den Fehler gemacht und das Sky Q Update manuell angestoßen. Nachdem Sky On Demand nun nicht mehr funktioniert kurz Google angestoßen und siehe da, man soll es nicht manuell updaten. (Schade das es da vor dem Update von Sky selbst keine Warnung gibt)

Naja fix Sky Hotline angerufen, angeblic aktuell generelles Problem, SOD soll auch über Sky Go nicht gehen, könne man im Moment nichts machen. Über Sky Go funktioniert SOD bei mir allerdings. (War also keine große Hilfe) Nun habe ich gelesen, dass evtl. die Mods hier weiterhelfen können und es wieder frei schalten können. Kann mir einer weiter helfen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 752
Post 2 von 4
34 Ansichten

Re: Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Hallo treb,

das schaue ich mir einmal genauer an.

Sende mir dafür bitte unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht.

Und hier eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 752
Post 2 von 4
35 Ansichten

Re: Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Hallo treb,

das schaue ich mir einmal genauer an.

Sende mir dafür bitte unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht.

Und hier eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
34 Ansichten

Re: Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Super, vielen Dank

Highlighted
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 4
34 Ansichten

Re: Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

Mach dir keinen Stress, ich hab nix manuell angestoßen und SoD geht trotzdem nicht. Das "Problem" liegt jetzt wohl bei der IT, aber bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan...

Antworten
Empfohlene Beiträge