Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
110 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Abo auf Sky Q. Ich habe die Kundennummer
-- XXX
Ich habe keinen Zugriff auf sämtliche Inhalte. "du bist nicht freigeschaltet" steht überall auch bei sport.
Werkseinstellung ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,101
Post 2 von 5
107 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche bitte deine Kundenmmer aus dem öffentlichem Teil des Forums...

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 3 von 5
106 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche sofort deine Kundennummer die kann hier jeder sehen, dies ist ein öffentliches Forum

 

LG

 

Luca

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 4 von 5
100 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Chabigoo 

welche Pakete betrifft des, gibt es dort ausnahmen? Sitzt die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo Hier steht alles über die Smartcard.

Du kannst versuchen die Smartcard erneut freizuschalten 

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 1,369
Post 5 von 5
54 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hi Chabigoo,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten