on
04.04.2020
13:51
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2020
14:41
by
georgk
Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Abo auf Sky Q. Ich habe die Kundennummer
-- XXX
Ich habe keinen Zugriff auf sämtliche Inhalte. "du bist nicht freigeschaltet" steht überall auch bei sport.
Werkseinstellung ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
ModEdit: Private Daten entfernt
04.04.2020 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:53
Lösche bitte deine Kundenmmer aus dem öffentlichem Teil des Forums...
04.04.2020 13:52
Lösche sofort deine Kundennummer die kann hier jeder sehen, dies ist ein öffentliches Forum
LG
Luca
04.04.2020 13:56
Hallo @Chabigoo
welche Pakete betrifft des, gibt es dort ausnahmen? Sitzt die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo Hier steht alles über die Smartcard.
Du kannst versuchen die Smartcard erneut freizuschalten
LG
Luca
09.04.2020 14:26
12.08.2020 19:45
Hallo,
auch ich habe so ein Problem...
Vor 3 Tagen konnte ich plötzlich,nachdem kurz vorher noch alles lief, alle Sender meines Sport Abos nicht mehr sehen.
Auch im Menue geht ausser dem tV Guide und Einstellungen nichts mehr
Jedesmal kommt der Hinweis: Dafür bist du nicht freigeschaltet...ohne Fehlercode
Sky Go läuft...
Eine Online Freischaltung hab ich mehrmals Probiert, da kommt aber auch nur der Hinweis dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht geht...
Kann mir da jemand helfen?
lg, Tom
14.08.2020 14:12
15.08.2020 15:24
Hallo Conny,
hat geklappt...
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe...super
Vielke Grüsse
Tom
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |