Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
482 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Abo auf Sky Q. Ich habe die Kundennummer
-- XXX
Ich habe keinen Zugriff auf sämtliche Inhalte. "du bist nicht freigeschaltet" steht überall auch bei sport.
Werkseinstellung ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 8
479 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche bitte deine Kundenmmer aus dem öffentlichem Teil des Forums...

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,585
Post 3 von 8
478 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche sofort deine Kundennummer die kann hier jeder sehen, dies ist ein öffentliches Forum

 

LG

 

Luca

 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,585
Post 4 von 8
472 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Chabigoo 

welche Pakete betrifft des, gibt es dort ausnahmen? Sitzt die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo Hier steht alles über die Smartcard.

Du kannst versuchen die Smartcard erneut freizuschalten 

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 5 von 8
426 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hi Chabigoo,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
316 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

auch ich habe so ein Problem...

Vor 3 Tagen konnte ich plötzlich,nachdem kurz vorher noch alles lief, alle Sender meines Sport Abos nicht mehr sehen.

Auch im Menue geht ausser dem tV Guide und Einstellungen nichts mehr

Jedesmal kommt der Hinweis: Dafür bist du nicht freigeschaltet...ohne Fehlercode

Sky Go läuft...

Eine Online Freischaltung hab ich mehrmals Probiert, da kommt aber auch nur der Hinweis dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht geht...

 

Kann mir da jemand helfen?

 

lg, Tom

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 7 von 8
284 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hi tom-to-tom,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
266 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Conny,

hat geklappt...

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe...super

Vielke Grüsse

Tom

Antworten