Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Chabigoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.290 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Abo auf Sky Q. Ich habe die Kundennummer
-- XXX
Ich habe keinen Zugriff auf sämtliche Inhalte. "du bist nicht freigeschaltet" steht überall auch bei sport.
Werkseinstellung ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
1.286 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche bitte deine Kundenmmer aus dem öffentlichem Teil des Forums...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
1.285 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Lösche sofort deine Kundennummer die kann hier jeder sehen, dies ist ein öffentliches Forum

 

LG

 

Luca

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.279 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Chabigoo 

welche Pakete betrifft des, gibt es dort ausnahmen? Sitzt die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo Hier steht alles über die Smartcard.

Du kannst versuchen die Smartcard erneut freizuschalten 

 

LG

 

Luca

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 8
1.233 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hi Chabigoo,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
tom-to-tom
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.123 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

auch ich habe so ein Problem...

Vor 3 Tagen konnte ich plötzlich,nachdem kurz vorher noch alles lief, alle Sender meines Sport Abos nicht mehr sehen.

Auch im Menue geht ausser dem tV Guide und Einstellungen nichts mehr

Jedesmal kommt der Hinweis: Dafür bist du nicht freigeschaltet...ohne Fehlercode

Sky Go läuft...

Eine Online Freischaltung hab ich mehrmals Probiert, da kommt aber auch nur der Hinweis dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht geht...

 

Kann mir da jemand helfen?

 

lg, Tom

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 8
1.091 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hi tom-to-tom,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
tom-to-tom
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.073 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Conny,

hat geklappt...

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe...super

Vielke Grüsse

Tom

Antworten