26.11.2018 17:06
Hallo, habe seit Mitte letzter Woche sky komplett Paket und kann die dazu gebuchten sende nicht sehen, steht immer nur dafür bist du nicht freigeschaltet. Auf sky go kann ich die Sender aber schauen. Habe schon den Stecker für 1min gezogen und auf werkseinstellung gemacht, trotzdem zeigt er das noch immer an. Bei der kundenhotline ist leider kein durchkommen. Kann wer helfen? Lg
26.11.2018 17:12
Hast du dir schon eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
26.11.2018 17:17
Hab ich schon versucht, wurde gesagt daß die Karte freigeschaltet ist
26.11.2018 17:21
Wie "wurde gesagt"? Dein Kundencenter spricht doch nicht?
Hast du auf Kanal 131 ein Bild oder eine/welche Hinweisnummer?
26.11.2018 17:27
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. In allen Menu Punkten "Dafür bist du nicht Freigeschaltet" und auf den Sky Kanälen die Meldung "Sender verschlüsselt"
Karte war Freigeschaltet, der erste Anruf beim Support brachte nichts. Erst beim zweiten sagte man mir, das ich eine falsche Smartcard bekommen habe die mit meinem Kabelanbieter nicht funktioniert. Auf eine neue warte ich nun schon seit Donnerstag.
Vieleicht hilft es
Grüße
Daniel
26.11.2018 17:39
Habe dann nochmal bei der freischalthotline angerufen. Der zeig mir nur schwarzes Bild und dann steht da, dafür bist du nicht freigeschaltet
26.11.2018 17:47
Welchen Kabelnetzbetreiber hast du und welche Smartcard?
26.11.2018 17:57
Smartcard unitymedia kabelbw. Netzbetreiber ist kabelcom bei mir
26.11.2018 17:59
Dann rufe mal an 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem* und lasse die falsche Karte umtauschen in eine V15.
26.11.2018 18:01
Hab schon mehrmals versucht anzurufen, man kommt einfach nicht durch
26.11.2018 18:04
Früh ist es günstiger.
Du kannst parallel auch hier auf einen Moderator warten.
26.11.2018 18:15
Ja auf den hoffe ich ja. Wenn nicht ruf ich morgen früh nochmal an
05.12.2018 07:12
Echt witzig muss ich sagen, bis jetzt hat sich noch kein Moderator gemeldet und die kundenhotline ist auch nicht zu erreichen .Ich bezahle doch nicht für leistung, die ich nicht bekomme und man das problem auch nicht gelöst bekommt weil man bei der Hotline einfach nicht durch kommt. Ich würde sagen die Kündigung geht bald raus!
05.12.2018 12:41
...zwei, drei Wochen...
05.12.2018 19:07
Was zwei, drei wochen?
05.12.2018 19:10
Backlog der Moderatoren.
grauerwolf | 02.06.2023 11:32 | ||
grauerwolf | 29.05.2023 13:05 | ||
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22.05.2023 15:08 | ||
Razor-20-X | 16.05.2023 10:05 | ||
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07.05.2023 19:58 |