07.02.2019 19:47
IIch bekomme seit Mittag diese Meldung bei hd Sendern....
07.02.2019 19:54
-klicke den Link an, und dann SC-Freischalten klicken, und dann weiter Anmelden und folgen -> https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern... und auf Sender 130
07.02.2019 19:56
Dann ruf bitte die Hotleine an
09.02.2019 11:32
SSchön gemacht, funktioniert nicht. Habe auch mit der netten Sky Tante gesprochen an der Hotline. diese könnte mir net weiterhelfen, was soll der scheiss.....
09.02.2019 11:35
Um welche HD-Sender geht es überhaupt?
09.02.2019 11:36
HD plus Sender, die gute Frau hat versuc mir nen freischaltsignal zu senden und es ging nicht, hd plus ist alles aktiv in meinem Abo.....
09.02.2019 11:40
Der Service kann bei dem aktuellen Systemfehler nicht helfen, entweder die Technik oder ein Moderator.
09.02.2019 12:09
ist doch interessant, dass du hier ausreichend Antworten bekommen hast und doch einen zwieten SPAM-thread aufmachst. Warum ? dauert für alle nur noch länger.
09.02.2019 12:26
Das stimmt nicht wirklich ! Meine Schwiegermutter hatte gestern das gleiche Problem mit den HD+ - Sendern. Ich habe beim Service angerufen ( 8 Min. Wartezeit), und ein wirklich freundlicher Herr hat uns umgehend eine komplette neue Freischaltung gemacht. innerhalb von 15 Minuten hat Alles wieder funktioniert.
Auch wenn dieser Fehler eigentlich NICHT passieren dürfte und VIELE damit Sorgen haben, will ich doch auch mal ETWAS positives zum Service gesagt haben.
09.02.2019 12:30
Alter Service kann Technik.
09.02.2019 12:32
es kommt immer darauf an, was für e. CCA du am anderen Ende der Leitung hast
09.02.2019 12:35
So alt klang der Herr am Telefon gar nicht.
09.02.2019 12:36
Ja jedenfalls einen netten Mann, der scheinbar Ahnung hatte von Dem was er tut. Auch wenn das ja leider eher selten der Fall ist. Deshalb wollte ich auch mal loben.
09.02.2019 12:39
ja
WE sind besonders interessant- da gibts entweder die CCA, die durch telefonische Weiterleitungen mit Themen konfrontiert sind, die nicht ihr Metier sind. Und dann gibts die, die eigentlich 2d level sind oder in technsichen Abteilungen - da geht plötzlich ein ganze Menge mehr
09.02.2019 12:43
Ja, war wohl strafversetzt.
09.02.2019 13:20
Um mal dabei zu bleiben, ich hab die Meldung bei einigen Sky HD Sendern, z.Bsp. SyFy HD ,Universal HD ,Eurosport 1 und 2 HD,
über die Sky Q App kommen sie jedoch. Habe Kabel Deutschland/VF ...
09.02.2019 13:37
Sind das Sender die dein direkter Kabelanbieter in eigenen Paketen anbietet? Dann freue dich...
09.02.2019 14:10
Ich empfange über Smartcard. Bei meinem Kabelanbieter habe ich dann zwei Programmplätze.
Der eine ist eigenes Paket des Kabelanbieters (nicht freigeschaltet, da dort nicht gebucht), der andere ist SKY freigeschaltet.
Erkennst du nur an der Frequenz und durch ausprobieren der Sender.
Aber das macht auch nur mein Kabelanbieter MDCC... ja, ich weiß!
Sind auch fast die Sender deines Beispiels...
13.02.2019 19:43
Hallo sissysex,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
digo | 06.06.2025 10:08 | ||
|
03.06.2025 18:34 | ||
Ravensight | 01.06.2025 08:13 | ||
theblacks | 21.05.2025 20:24 | ||
taenzerme | 16.05.2025 11:22 |