07.02.2019 11:01
Hallo und guten Tag,
ich habe mir im November wieder Sky geholt, weil wir ein Prospekt bekommen haben indem ein Angebot drinne stand. (Sky Q, Receiver, Entertainment+ also Netflix für 23,99€). Jetzt jedoch ist es leider so das ich HD Sender nicht mehr empfangen kann. Sei es Prosieben HD, Disneychannel oder was auch immer, dort steht jedesmal "dafür bist du nicht freigeschaltet" Ich habe versucht den Sky Q Receiver neuzustarten, die HD karte mal zu "säubern" indem ich sie angepustet habe aber es hat nichts gebracht. Auch auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen haben nichts gebracht. Die Smartcard erneut aktiviert habe ich ebenfalls und es funktioniert auch nicht. Es nervt mich. Anschließend habe ich dann nachdem ich ca 30minuten in der Warteschlange gestanden habe dort angerufen, wurde von einer Frau empfangen die sehr sehr launisch war. Sie nahm sich meinem Problem nicht an und wollte direkt einen Techniker los schicken, der sich wegen der Terminvergabe bis jetzt auch nicht gemeldet hat. Ich stehe im Regen und Sky möchte mir auch nicht helfen. Ich besitze die Mein Sky App und dort steht, ich hätte das Sky Q Abonnement garnicht abgeschlossen und müsste es für 10€ im Monat dazubuchen, was ich nicht einsehe, da sich der Vertrag dann wieder verlängert und ich nicht vorhabe, länger als 12 Monate bei Sky zu bleiben. Gerade nicht mit den Problemen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Grüße
07.02.2019 11:03
für Sky-eigene HD Programme brauchst du Permium-HD von SKY
für Private wie Pro7/Sat1 usw. brauchst du HD+
07.02.2019 11:04
Für die HD Sender wie Pro Sieben HD musst du HD+ hinzu buchen, kostet so um die 6 Euro extra. Ist nicht in dem HD Paket das nur für die Sky Sender gilt enthalten!
07.02.2019 11:05
07.02.2019 11:05
Die Smartcard ist bis April gültig, danach müsste ich HD+ erst selbst dazu buchen, so steht das hier.
07.02.2019 11:08
Wo steht das?
07.02.2019 11:10
Auf den Vertragsdaten, sowie dem Prospekt.HD+ Habe ich bis April, sehe nicht ein das dazuzubuchen, wenn ich es aktuell kostenlos bekommen sollte. Pardon, ich habs doch nur bis ende März.
07.02.2019 11:21
Dann rufe bei der Hotline an und klär das! Beim "normalen" Sky, also über Receiver sind sie doch sehr kommunikativ zu ihren Kunden!
07.02.2019 11:37
Habe ich versucht, scheinbar kann man sich da auch nicht drauf verlassen.
Ich warte jetzt genau 1 Tag, wenn das bis morgen nicht von selbst wieder geht, rufe ich da an. Angenehm wird das aber nicht.
Leider kann ich ja erst ab 12 Tagen Ausfall kündigen.
13.02.2019 15:22
Hallo jojo_lichteffekt,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |