07.09.2018 16:54
Hallo mal ne Frage bekomme immer angezeigt das ich nicht frei geschaltet bin woran das liegt auf dem Status steht überall Aktiv und kann nicht benutzen
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?????
07.09.2018 16:59
Bist du neuer Sky Kunde oder passiert das plötzlich auf einem Sender, den du vorher empfangen konntest?
07.09.2018 17:03
bzw. erweiterte Anfrage zu Didi Duster:
Hast du (falls du schon länger Sky Kunde bist) jetzt erst neu den Sky Receiver erhalten?
07.09.2018 17:06
bzw. erweiterte Frage zu sabrina.k:
Hast du evtl. auch eine neue Smartcard erhalten oder deine Pakete erweitert?
07.09.2018 17:15
Hatte das gleiche Problem mit dem Sky Q Receiver, habe die Festplatte formatiert und schon war das Problem behoben
07.09.2018 17:31
Paketerweiterung zählt da tatsächlich nicht mit rein
Nur Hardwarewechsel können einen solchen Fehler verursachen...
Mal noch eine andere Frage, bezieht sich die fehlende Freischaltung auf das lineare Fernsehen oder On Demand, Sky Go oder Ähnliches?
07.09.2018 17:32
Wenn die HDD aber nicht neu sein sollte und er die Aufnahmen nicht verlieren möchte, wäre das eine weniger tolle Option
07.09.2018 17:55
Ok aber wie formatiert man sie
labbeflieger <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 7. Sep. 2018,
17:16:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von labbeflieger
<https://community.sky.de/people/labbeflieger?et=watches.email.thread> in
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<https://community.sky.de/message/522643?et=watches.email.thread#522643>
07.09.2018 18:01
Hast das richtige parket? ich würde mich mut sky in Verbindung setzten.
07.09.2018 18:24
Bin schon länger Sky Kunde Problem ist erst seit kurzem
Didi Duster <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 7. Sep. 2018,
18:18:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von Didi Duster
<https://community.sky.de/people/didi?et=watches.email.thread> in
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<https://community.sky.de/message/522640?et=watches.email.thread#522640>
07.09.2018 18:30
Mhm besser du meldest dich bei Sky
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.09.2018 um 18:25 schrieb presser1306 <sky-admin@community.sky.de>:
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von presser1306 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Bin schon länger Sky Kunde Problem ist erst seit kurzem
Didi Duster <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 7. Sep. 2018,
18:18:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von Didi Duster
<https://community.sky.de/people/didi?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/522640?et=watches.email.thread#522640>
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08.09.2018 11:00
Nein habe den Reciever schon lange kann halb nichts mehr benutzen außer Sky
go
sabrina.k <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 8. Sep. 2018, 04:51:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von sabrina.k
<https://community.sky.de/people/sabrina.k?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/522656?et=watches.email.thread#522656>
08.09.2018 11:13
Dann wirst du eine neue Freischaltung benötigen. Kann die Hotline veranlassen oder hier auf einen Moderator warten, was aber wegen Wochenende dauern könnte.
08.09.2018 12:40
Ok Dankeschön
Didi Duster <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 8. Sep. 2018,
11:33:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Dafür bist Du nicht Freigeschaltet
Antwort von Didi Duster
<https://community.sky.de/people/didi?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/522886?et=watches.email.thread#522886>
08.09.2018 13:06
alles ausgesteckt hast auch schon mal ? es kommt auch an Obst HD parket hast oder nicht. wenn du nicht das HD parket hast steht das bei den HD Sendern oder eben eine neue Freischaltung benötigen.
11.09.2018 17:37
Hallo presser1306,
falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |