24.03.2019 13:34
Ich habe jetzt im moment den Receiver von meinem Sohn angeschlossen,damit wir wenigstens ein wenig Fernseh schauen können. Da bei unserem es einfach nicht mehr weiter geht.
Ich muss wahrscheinlich bei unserem Receiver so lange warten ,damit die EPG Aktualisierung weiter geht,bis ihr das Problem mit den On Demant behoben habt. Oder was kann ich machen?
24.03.2019 13:39
Nochmal versuchen ?
24.03.2019 14:08
Hab den Reveiver vom Strom genommen und er geht dann immer wieder auf EPG aktualisieren,die letzte Stufe bei den Einstellungen,nach einer zurücksetztung der Werkseinstellung.
24.03.2019 15:32
Welche Signalstärke und Qualität wird denn während des Suchlaufes angezeigt? Hast du Kabel oder Satellt?
24.03.2019 15:41
Das hättest du dir sparen können, bei "Sky on Demand" gibt es momentan auf allen Plattformen mit dieser App Probleme die noch nicht gelöst sind.
24.03.2019 15:46
das hat aber nichts mit dem momentanen Hänger zu tun
24.03.2019 15:48
Und nun?
24.03.2019 16:36
Wir haben Kabel.Das Fernseh Program lief auch super, außer Sky Demand ging nicht und die EPG Aktualisierung funktionierte nicht. Ich habe dann auf Werkseinstellungen gemacht,was dann auch alles bis zum letzten,dem EPG Aktualisierug nicht weiter ging. Habe bis zu einer Stunde gewartet und nichts tat sich somit die Werkseinstellung nicht beendet werden konnnt.
Ich denke mal das dies ein allgemeines Problem mit dem EPG und Sky Demand gibt, wir sind ja nicht alleine,haben ja mehrere das Problem.
24.03.2019 16:38
Dann lass ich lieber den Reciever von meinem Sohn noch dran, damit man wenigstens ein wenig Fernseh schauen kann.
Hab halt gedacht wenn ich auf Werkseinstellung gehe,dann funktioniert wenigstens das EPG 😞
Wenn Frauen denken.
24.03.2019 16:49
Versuche bitte noch Folgendes: Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm...so habe ich meinen Receiver nach Werkseinstellung wieder zum Laufen bekommen......war bei mir auch mal so...
24.03.2019 17:14
Okay, danke ich versuche es später mal.
Meinst du das der Reciever dann bis zum ende aktualisiert?
NIcht das er dann wieder bei dem letzten EPG Aktualisieren stehen bleibt.
24.03.2019 17:24
Ich habe unseren Reciver vom Strom genommen(Reset) und wieder reingesteckt. Er ist wieder wieder bei Schritt 4 von 4: Aktualisierung des Sky Guides(EPG) und nichts geht weiter. Unser Internet ist stabil und hat keine Probleme.
24.03.2019 17:59
Der Reciever ging ja vorher auch und bis zum letzten Schritt geht er ja auch.Nur der Schritt 4 von 4: Aktualisierung des Sky Guides(EPG) geht nicht weiter.
24.03.2019 18:12
hast du den ca. 10 Sek. die Reset-Taste gedrückt, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und Ok gedrückt, und dann befolge die Hinweise auf dem Bildschirm...
24.03.2019 18:18
Wir haben kein Reset-Taste .Ich kann nur den Reciever vom Strom nehmen.
Oder gibt es doch eine Reset Taste ? Ich wüsste nur nicht wo
24.03.2019 18:21
24.03.2019 18:30
icy69 schrieb:
Wir haben kein Reset-Taste
Es ist hilfreich, im Ausgangspost genau den Receivertyp anzugeben.
24.03.2019 18:30
getaggt
24.03.2019 18:31
24.03.2019 18:32
Ok, hast du den Sky + Receiver, dann klicke den Link von bridget8888 an, und gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch nichts geht, kannst du im nächsten Schritt den Austausch anstoßen....