Antworten

DMAX, Sport 1 bei SAT kein Signal - aber bei HD+

ronaldjunior
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.588 Ansichten

DMAX, Sport 1 bei SAT kein Signal - aber bei HD+

Hallo zusammen,

 

bei den Sendern Sport1 und DMAX wird mir angezeigt, dass ich ein Empfangsproblem habe (SAT). Die hatte ich vorher nicht. Wegen der Dart WM habe ich mir HD+ zugebucht und die HD Sender der beiden Sender kann ich schauen. Kann mir jemand sagen ob da ein anderes Signal gesendet wird? Eigentlich sollte es doch kein Problem dabei geben es auch ohne HD zu empfangen wenn es mit HD funktioniert.

 

2. Problem: HD+ funktioniert bei meiner Zweitkarte (mit Receiver) nicht. Zubuchen kann man es online auch nicht.

 

Vorab vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Ronald

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.580 Ansichten

Betreff: DMAX, Sport 1 bei SAT kein Signal - aber bei HD+

Die SD und HD Versionen sind getrennte Sender und kommen auf verschiedenen Frequenzen rein. 
Wenn DMAX/ Sport1 SD gestört sind würde ich mal die Basisstation des schnurlosen Telefons im Haus stromlos machen. In 98% de Fälle ist die Störung dann schlagartig weg. Findet sich im Netz unter DECT Störungen. Wenn dem so ist, alle Stecker kontrollieren/ neu aufsetzen oder die Leitungen selber durch besser geschirmte ersetzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
1.557 Ansichten

DMAX, Sport 1 bei SAT kein Signal - aber bei HD+

Hallo @ronaldjunior, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Hat der Tipp von @onzlaught geholfen?

Gruß, Ronald
Antworten