Antworten

DDOS Angriff vom Sky Q Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
61 Ansichten

DDOS Angriff vom Sky Q Receiver

Guten Tag, 

Ich habe folgendes Problem:

Meine Internet Verbindung schmierte alle 15 Minuten ab (Vodafone 1000K Leitung). Ich began mit der Fehlersuche und sah im Protokoll des Routers, das ein Gerät alle 10 bis 20 min den Router so beansprucht, dass dieser einen DDOS Angriff erkennt und das Internet komplett abschmiert. Anhand der IP Adresse fand ich heraus das es der Sky Q receiver im Schlafzimmer ist. Wenn ich den Stecker von diesem ziehe, ist das Problem wie weg geblasen und ich habe volle Geschwindigkeiten. Also die Geschwindigkeit geht so weit runter das kein streaming mehr möglich ist. Ist sowas schonmal vor gekommen? Kann ich den Receiver umtauschen? Oder am besten nen mini dafür bekommen? 

 

Vielen Dank Schonmal 

 

Antworten
Antworten