22.02.2022 12:20
Hallo!
Ich überlege DAZN über Sky Q dazuzunehmen, da sich ja über die normale Dazn App die Preisstruktur ändert oder?
Meine Frage: Kann man dann Dazn separat auf einem anderen TV über die Dazn App schaun oder muss man dies dann mit der Sky Go App anschauen?
Vielleicht kann mich wer aufklären welches Abo besser wäre bzw. wie das intern dann abläuft. Ich habe Sky Go Plus zusätzlich und schaue normalerweise immer auf zwei TV, auf einem Sky Q / Buli oder CL und auf dem anderen Dazn über die Dazn App.
22.02.2022 12:28
Du bekommst ein ganz normales DAZN Abo. Zusätzlich die Linearen Sender DAZN1 und DAZN2.
Kannst also 2 Streams per APP gucken plus einen Linearen auf dem Q
22.02.2022 12:30
Hallo @ransmayrja,
mit der Sky Go App hat das nichts zu tun. Du kannst DAZN über dem Sky Q Receiver schauen, aber auch über Tablet, Handy usw.
VG, Axel
22.02.2022 12:31
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Wie viele Personen können dann zeitgleich schauen wenn ich das Abo über Sky abschließe? Der Preis ist ja 12,50 monatlich (wenn jährliche Option), bei Dazn direkt zahlt man ja 29,99€ monatlich oder?
22.02.2022 12:38
Hallo @ransmayrja,
deine erste Frage hat ja @uwe96 beantwortet. Wenn du bei Sky DAZN mit einer Laufzeit von 12 Monaten buchst, dann bezahlst du aktuell 12,50 monatlich.
VG, Axel
22.02.2022 13:32
Heißt theoretisch:
Ich kann daheim über SKY Q auf einem TV schauen, und nebenbei auf einem anderen TV-Gerät über die normale Dazn App.
Meine Eltern können wieder auf einem anderen TV-Anschluss über die Dazn App schauen und mein Bruder wieder auf einem anderen TV-Anschluss auch über die Dazn App???
22.02.2022 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 13:38
Für die APP braucht man keinen TV Anschluß.
2 über APP und einmal Linear über SAT/Kabel. Gleichzeitig.
Ob das Teilen mit anderen erlaubt ist kann ich nicht sagen. Denke eher nicht!
22.02.2022 13:37
Pro Vertrag 2 Streams gleichzeitig und über dem Sky Q Receiver die linearen Kanäle.
22.02.2022 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 14:14
@ransmayrja schrieb:Heißt theoretisch:
Ich kann daheim über SKY Q auf einem TV schauen, und nebenbei auf einem anderen TV-Gerät über die normale Dazn App.
Meine Eltern können wieder auf einem anderen TV-Anschluss über die Dazn App schauen und mein Bruder wieder auf einem anderen TV-Anschluss auch über die Dazn App???
Du kannst auf dem Sky Q Receiver die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 sehen. Wenn du mehrere Sky Q Receiver hast, dann kannst du auf allen Sky Q Receivern gleichzeitig die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 sehen. Dazu kann man dann zeitgleich auf zwei weiteren Geräten, z. B. zwei Fernseher bzw. zwei Smartphones bzw. einem Fernseher und eirem Smartphone etc., die dortige DAZN-App verwenden.
Wenn du auf dem Sky Q Receiver die dortige DAZN-App verwendest, dann kannst du zeitgleich auf einem weiteren Gerät die dortige DAZN-App verwenden. Hast du z. B. zwei Sky Q Receiver, dann kannst du auf dem anderen Sky Q Receiver gleichzeitig die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 sehen.
So sieht das aus, wenn man DAZN über Sky dazugebucht hat.
Gruß, Sonic28
02.11.2022 20:08
Wir sieht es aus, wenn man zwei Sly Q Minis hat und einen Sky Q Satellit?
Dass die Streams über die DAZN-App auf Sky Q und Sky Q Mini als Stream zählen, ist mir klar. Wie sieht es aber aus, wenn ich auf den Minis die zwei linearen Sender auf Programmplatz 239 oder 240 schaue und zusätzlich noch über die App auf einem anderen Gerät schaue?
Zählen die linearen DAZN-Sender auf dem Sky Q Mini als Stream? Denn schaue da NICHT über die App.