18.11.2018 12:45
Hallo,
habe mich gerade erst angemeldet und dies ist meine erste Frage, also bitte
um etwas Nachricht, falls man diese an einen Blog anhängen sollte anstatt einen
neuen Blog zu erstellen.
Meinen Vertrag hatte ich zum 30.11.18 gekündigt, mich dann jedoch telefonisch
am 11.11.18 entschlossen, dass Angebot von Sky unter Zusage eines Gutscheins
für DAZN über 6 Monate incl. anzunehmen.
Die Bestätigung von Sky kam schnell per Email, der Gutschein fehlte, es war auch
kein Hinweis darauf zu finden.
Daraufhin habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.
Vorgestern rief Sky dann erneut bei mir an und sagte, dass der Gutschein nun heute
oder morgen per Email mit einem Code kommen müsste.
Jetzt sind 2 Tage vergangen, es sind 2 Emails von Sky gekommen mit Werbung etc.,
jedoch keine hinsichtlich DAZN.
Ich bitte nun einen Moderator, sich der Angelegenheit umgehend anzunehmen, sonst
werde ich vor dem 25.11.18 noch einmal den Widerruf senden und Sky ist dann
endgültig für mich nach über ca. 25 Jahren Mitgliedschaft erledigt.
Mittlerweile fühlt man sich doch einfach nur noch verarscht.
Ich habe übrigens den Receiver, der seinerzeit wegen Sky Q versendet wurde, mein
Abo jedoch ohne Sky Q verlängert, da Sky Q nun 10 Euro für Bestandskunden kosten sollte.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass für DAZN Sky Q notwendig sei.
Darauf hat man mich bei Vertragsverlängerung nicht hingewiesen.
Sollte es also so sein und ich dann trotz Gutschein DAZN nicht nutzen können, würde ich mich
erneut hereingelegt fühlen.
Bitte dringend um Rückmeldung und Aufklärung.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 16:03
Hallo stefan8567,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.
18.11.2018 12:50
ich sag mal so: warum sollte dir Sky jetzt noch einen DAZN-Gutschein schenken? Du hast doch den neuen Vertrag widerrufen, also steht dir doch gar kein Gutschein zu.
Die Bearbeitung deines Widerrufs dauert mind. 14 Tage kann aber auch 4 Wochen brauchen.
Für DAZN braucht man kein Sky Q. DAZN kann man bequem ohne Sky nutzen
19.11.2018 16:03
Hallo stefan8567,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.