Antworten

DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 25
1.096 Ansichten

DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

beim starten  der DAZN App auf einem sky q mini läuft das Programm/Sendung nicht, die app zeigt andauernd einen sich drehenden Kreis, alle anderen apps wie amazon laufen ganz normal, alles mehrfach neugestartet.....

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 2 von 25
1.081 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Hab gerade das selbe Problem, man könnte fast Absicht  vermuten , wir sollen nun endlich die Linearen Sender buchen ...bei Sküüü. 😁

DENN auf dem TV läuft alles vom Feinsten.

Ja: Apps aktualisiert, den Eimer neu gestartet , WLAN neu eingerichtet und drei mal lecktes miii doch am Ar*** gerufen ...Geht einfach nicht . 

Und ja, alle andern Apps funsen. 😈

🐷....schön Abend 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 3 von 25
1.055 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

...geht nach wie vor nicht... kann bitte  bei Gelegenheit der IT /Technikservicemanager die App....mal neu starten 🥴

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 4 von 25
1.000 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

@sada_de 

Funktioniert es bei Dir wieder 🤔

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 25
996 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

nein geht immer noch nicht,

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 6 von 25
993 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Ok, wir sind also Auserwählte, bei mir macht es nach wie vor nur Ring Ring

 

Schön Tag !

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 25
984 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Moin,  bei mir seit gestern abend das selbe Problem ! App öffnet sich aber die gewünschte Sendung bei DAZN lädt sich zu Tode bis die Meldung kommt,  schlechte Internet Verbindung! Was aber nicht sein kann denn alles andere wird gestreamt,  problemlos.  Und auf meinem Q Receiver läuft die Dazn app auch Fehlerfrei . Bitte um Behebung des Problems .Freitag brauche ich meinen q mini mit Funktionierender dazn app !! 

 

alex1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 25
977 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Bei mir dasselbe Problem, bei allen beiden Sky Q Mini Receiver.
Fritzbox neu gestartet, Receiver 3 mal neu gestartet, ausgeloggt, neu eingeloggt, Software auf dem Receiver ist aktuell. Ärgerlich....

Alle anderen Apps funktionieren.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 9 von 25
955 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

@sada_de  ...wir sind doch " Viele" 😁

@Padferr85  ..was ist denn da los am Freitag 🤔  😂

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 25
944 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Am Freitag ist wieder Bundesliga und ich nutze den sky q mini receiver um über den Beamer auf Leinwand fussball zu schauen.  Mein Haupt sky q reiceiver liefert ein zu hochwertiges Bild Signal an meinen Beamer so das ich ab und zu Streifen im Bild habe.  Bei dem sky q mini habe ich das nicht.  Deswegen muss diese App bis Freitag wieder funktionieren sonst drehe ich durch 😅

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 11 von 25
948 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

😂...toi toi toi.

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 12 von 25
949 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Auch bei mir das selbe Problem

 

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 13 von 25
914 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

wer bei sky kümmert sich um das Problem?  und wann ?😡

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 14 von 25
905 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

der Fachbereich ist dran.

 

Viele Grüße, Conny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,235
Post 15 von 25
845 Ansichten

Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

der Erste , der wieder auf dem MINI/bei Dazn Bild hat, schreibt es bitte UMGEHEND hier rein..... da muss ich nicht probieren 😆 😘

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 16 von 25
807 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Hallo,
wie sieht es denn nun bitte aus, ist das Problem nun endlich behoben?
Danke + Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 17 von 25
789 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

gemäß der mir vorliegenden Infos soll das Problem behoben nun worden sein. @sada_de bitte versuche es nun einmal. 

 

VG, Sanny

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 18 von 25
778 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Hallo,

 

im Moment scheint es wieder zu funktionieren, Danke.

 

Trotzdem stellt sich für mich die Frage warum so etwas überhaupt passiert und sich lange Zeit keiner seitens SKY hierfür interessiert und Informationen zu Status teilt.
Gibt es denn kein Qualitätsmanagement bei Sky, hier muss doch selbst "ständig" geprüft werden ob die Receiver/Apps welche angeboten auch wirklich funktionieren. Es handelte sich ja anscheinend nicht u ein Einzelproblem.

Jeder beliebige Anbieter von Rechenzentren hat hierzu Methoden/Konzepte um solche Probleme proaktiv zu identifizieren und zu lösen ohne dass sich hier die Kunden selbst melden müssen, aber dies scheint aus Kostengründen nicht gemacht zu werden, genau wie man sich eine telefonische Hotline spart..
Hauptsache der Sky- Beitrag wird pünktlich bezahlt 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 19 von 25
772 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Schön, dass du es so bestätigen kannst. Meine Kollegin hatte es bei der zuständigen Abteilung zur Prüfung platziert und wir haben vorhin gerade erst die Info erhalten, dass es gefixt wurde, ohne weitere Infos. Das spielt auch regulär keine Rolle bei einer allgemeinen Störung. Wichtig ist nur, dass es schnellstmöglich behoben wird. Hättest du also nicht erneut nachgefragt, hätten wir dann so oder so verkündet, dass es behoben wurde. 

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 20 von 25
753 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf Sky Q MINI funktioniert nicht

Laeuft einwandfrei. Schoen!

Antworten