16.03.2022 20:22
beim starten der DAZN App auf einem sky q mini läuft das Programm/Sendung nicht, die app zeigt andauernd einen sich drehenden Kreis, alle anderen apps wie amazon laufen ganz normal, alles mehrfach neugestartet.....
16.03.2022 21:10
Hab gerade das selbe Problem, man könnte fast Absicht vermuten , wir sollen nun endlich die Linearen Sender buchen ...bei Sküüü. 😁.
DENN auf dem TV läuft alles vom Feinsten.
Ja: Apps aktualisiert, den Eimer neu gestartet , WLAN neu eingerichtet und drei mal lecktes miii doch am Ar*** gerufen ...Geht einfach nicht .
Und ja, alle andern Apps funsen. 😈
🐷....schön Abend
16.03.2022 22:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 22:33
...geht nach wie vor nicht... kann bitte bei Gelegenheit der IT /Technikservicemanager die App....mal neu starten 🥴
17.03.2022 07:43
Funktioniert es bei Dir wieder 🤔
17.03.2022 07:46
nein geht immer noch nicht,
17.03.2022 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 08:44
Ok, wir sind also Auserwählte, bei mir macht es nach wie vor nur Ring Ring
Schön Tag !
17.03.2022 08:08
Moin, bei mir seit gestern abend das selbe Problem ! App öffnet sich aber die gewünschte Sendung bei DAZN lädt sich zu Tode bis die Meldung kommt, schlechte Internet Verbindung! Was aber nicht sein kann denn alles andere wird gestreamt, problemlos. Und auf meinem Q Receiver läuft die Dazn app auch Fehlerfrei . Bitte um Behebung des Problems .Freitag brauche ich meinen q mini mit Funktionierender dazn app !!
17.03.2022 08:21
Bei mir dasselbe Problem, bei allen beiden Sky Q Mini Receiver.
Fritzbox neu gestartet, Receiver 3 mal neu gestartet, ausgeloggt, neu eingeloggt, Software auf dem Receiver ist aktuell. Ärgerlich....
Alle anderen Apps funktionieren.
17.03.2022 08:45
@sada_de ...wir sind doch " Viele" 😁
@Padferr85 ..was ist denn da los am Freitag 🤔 😂
17.03.2022 09:09
Am Freitag ist wieder Bundesliga und ich nutze den sky q mini receiver um über den Beamer auf Leinwand fussball zu schauen. Mein Haupt sky q reiceiver liefert ein zu hochwertiges Bild Signal an meinen Beamer so das ich ab und zu Streifen im Bild habe. Bei dem sky q mini habe ich das nicht. Deswegen muss diese App bis Freitag wieder funktionieren sonst drehe ich durch 😅
17.03.2022 09:15
😂...toi toi toi.
17.03.2022 09:29
Auch bei mir das selbe Problem
17.03.2022 10:36
wer bei sky kümmert sich um das Problem? und wann ?😡
17.03.2022 10:52
Hallo zusammen,
der Fachbereich ist dran.
Viele Grüße, Conny
17.03.2022 14:24
der Erste , der wieder auf dem MINI/bei Dazn Bild hat, schreibt es bitte UMGEHEND hier rein..... da muss ich nicht probieren 😆 😘
17.03.2022 16:19
Hallo,
wie sieht es denn nun bitte aus, ist das Problem nun endlich behoben?
Danke + Gruss
17.03.2022 17:24
Hallo zusammen,
gemäß der mir vorliegenden Infos soll das Problem behoben nun worden sein. @sada_de bitte versuche es nun einmal.
VG, Sanny
17.03.2022 18:03
Hallo,
im Moment scheint es wieder zu funktionieren, Danke.
Trotzdem stellt sich für mich die Frage warum so etwas überhaupt passiert und sich lange Zeit keiner seitens SKY hierfür interessiert und Informationen zu Status teilt.
Gibt es denn kein Qualitätsmanagement bei Sky, hier muss doch selbst "ständig" geprüft werden ob die Receiver/Apps welche angeboten auch wirklich funktionieren. Es handelte sich ja anscheinend nicht u ein Einzelproblem.
Jeder beliebige Anbieter von Rechenzentren hat hierzu Methoden/Konzepte um solche Probleme proaktiv zu identifizieren und zu lösen ohne dass sich hier die Kunden selbst melden müssen, aber dies scheint aus Kostengründen nicht gemacht zu werden, genau wie man sich eine telefonische Hotline spart..
Hauptsache der Sky- Beitrag wird pünktlich bezahlt
17.03.2022 18:23
Schön, dass du es so bestätigen kannst. Meine Kollegin hatte es bei der zuständigen Abteilung zur Prüfung platziert und wir haben vorhin gerade erst die Info erhalten, dass es gefixt wurde, ohne weitere Infos. Das spielt auch regulär keine Rolle bei einer allgemeinen Störung. Wichtig ist nur, dass es schnellstmöglich behoben wird. Hättest du also nicht erneut nachgefragt, hätten wir dann so oder so verkündet, dass es behoben wurde.
17.03.2022 20:08
Laeuft einwandfrei. Schoen!