Antworten

Comedy Central weg?

LiamSongbird
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
892 Ansichten

Comedy Central weg?

Hallo,

 

urplötzlich ist comedy central HD der immer auf 14 war weg. Neuer Suchlauf hat auch nichts gebracht. Jemand das selbe Problem? Achja Empfang ist Vodafone über Kabel.

Alle Antworten
Antworten
hammer
Tontechniker
Posts: 759
Post 2 von 9
879 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

@LiamSongbird: Schau Dich mal in diesem Thread um 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404

 

Sky hat schon mit Vodafone gesprochen und der Part liegt jetzt bei Vodafone.

LiamSongbird
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
870 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

Alles klar, danke!

puhbert
Regie
Posts: 4,927
Post 4 von 9
867 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

@LiamSongbird 

Auf 14 aber nur in deiner Favoritenliste! 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 807
Post 5 von 9
795 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

Bei Vodafone ist Comedy Cenrtral vorhanden. Er ist jetzt über 1000 in der Liste. Muss neu in Favoriten gespeichert werden.

LiamSongbird
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 9
757 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

Nein. War standardmäßig immer auf 14. Durch einen neuen Sender Suchlauf ist die 14 nicht mehr vorhanden und wird somit übersprungen.

puhbert
Regie
Posts: 4,927
Post 7 von 9
726 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

@LiamSongbird 

Aber die 14 ist doch ein Platz in deiner persönlichen Favoritenliste,also nur eine Kopie des Senders.

Klar ,dass der Sender dann übersprungen ist oder fehlt,der liegt ja dann ausserhalb der 100

Ober ist das bei Kabelempfang anders ?

kleines23
Regie
Posts: 5,591
Post 8 von 9
721 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

Das wird bei Kabel nicht anders sein 1-99 Favoriten, ??? Comedy Central soll doch über 1000 liegen, wurde doch geschrieben, natürlich dann ohne EPG. Abwarten bis alles wieder eingeordnet ist, machen schon richtig Tempo🤣

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 807
Post 9 von 9
695 Ansichten

Betreff: Comedy Central weg?

Platz 14 ist auch bei Kabel die Favoritenliste. Die geht von 1 bis 99.

Ab 100 bis über 1000 ist die Programmliste von Vodafone bzw Sky.

Antworten