25.11.2018 20:30
Hallo,
wie beim User sidekick auch, wurde bei mir am 01.11. das Cinema Ticket abgeschaltet, obwohl dieses bis Ende Februar laufen müsste.
Bestätigung per E-Mail ist vorhanden, dass Entertain UND Cinema laufen müssten.
Mehrfache Anfragen beim Service wurden leider nicht beantwortet.
Ist hier womöglich ein hilfreicher Admin von Sky unterwegs?
VG
rascra
25.11.2018 20:40
0180 614 00 00 Tickethotline bis 22 Uhr
25.11.2018 21:09
Hallo bridget8888,
vielen Dank für die Antwort.
Ich nehme an, die 0180 Nummer ist kostenpflichtig?
VG
rascra
25.11.2018 21:14
20 cent Festnetz, 60 cent Handy - pro Gespräch
25.11.2018 21:23
das geht ja
Hab eben versucht anzurufen, ist leider nicht erreichbar.
Möglicherweise sind die 0180er aus Österrich allgemein nicht erreichbar?
25.11.2018 21:25
Österreich hat eine eigene
25.11.2018 21:26
Sonntagabend ?
hieße: morgen ab 8 Uhr wieder.
25.11.2018 21:41
Falls sie noch wer braucht:
Hab diese Nummer von Sky bei Abo-Alarm gefunden
Voraussichtliche Wartezeit momentan 26 Minuten.
Kündigung ging schneller, ich mag nicht mehr.
16.12.2018 15:01
Hallo rascra,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni