02.10.2018 15:11
Mein Abo war zum 31 Mai abgelaufen und auch fristgerecht gekündigt worden.Anfang Juni habe ich ein Angebot von Sky bekommen,und dieses auch telefonisch angenommen mit der Bedingung keinen Receiver ,sondern ein CI Modul zu bekommen. Das wurde mir auch zugesagt.Ein paar Tage später bekamm ich ein Paket von Sky mit alles Unterlagen und einen Receiver .Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt,Sky verschicke keine CI Module mehr.Da ich mich getäuscht sah,habe ich sort mein Abo widerrufen und das Paket zurückgeschickt. Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt. Schon seltsam
02.10.2018 15:18
Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt
Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen,
aber man bekommt das CI+ Modul noch.
Nicht mit SkyQ.
02.10.2018 15:26
Du hättest vermutlich damals nach der telefonischen Vereinbarung hartnäckiger sein sollen.
Wenn du jetzt wieder ein Abo abschließen willst mit CI-Modul wird man dir dafür (wenn überhaupt) vermutlich mindestens € 99,- verrechnen. Aber Sky will ja unbdingt die SkyQ Abschlüsse und die sind wie schon herbi geschrieben hat, mit CI Modul nicht möglich.
Aber vielleicht hilft dir ein Moderator (einfach abwarten)....
06.10.2018 09:52
Es wäre schön ,wenn viellleicht ein Moderator sich mal melden würde
06.10.2018 10:08
Man hört immer wieder das man den Receiver zurückschicken muß,
um an ein Modul zu kommen, das scheint seit Q noch schwieriger zu sein,
aber wenn vereinbart eigentlich Dein gutes Recht.
Da Du widerrufen hast ist die Geschichte beendet,
aber bei einem erneuten Versuch würde ich den Receiver sofort zurückschicken
und dann beim Support das vereinbarte Modul anfordern.
ggf. die Geschäftsleitung kontaktieren.
06.10.2018 10:18
da wirst du vermutlich ganz hinten stehen auf der langen Liste der Bearbeitungen, denn Du hast ja widerrufen und gar keinen Vertrag mehr seit dem 01.06.
14.10.2018 17:25
Hallo karlotta,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an. Hast Du denn noch einen bestehenden Vertrag, weil Du geschrieben hast, dass Du das Abonnement widerrufen hast?
Viele Grüße,
Nadine
14.10.2018 18:38
Hallo Nadine,
ich hab am 27.9.18 einen Thread erstellt mit einem ähnlichen Anliegen , habe aber bis heute leider immer noch keine Hilfe von einem Mod bekommen. Woran liegt das und kannst du mir eventuell weiterhelfen?
14.10.2018 18:44
Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an.
Gilt das auch, wenn das Erstgerät ein Sky Q Receiver sein soll und der Zweitreceiver das CI Modul?
14.10.2018 19:04
Hallo axhd51,
es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen ist. Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@inspiz: Nein, wenn Du den Sky Q Receiver bei der Hauptkarte nutzt, kannst Du das zweite Gerät nur für 149 Euro leihen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Viele Grüße,
Nadine
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 | ||
digo | 02.04.2025 19:58 | ||
digo | 28.03.2025 17:05 | ||
Murkel | 22.03.2025 08:23 | ||
tony267 | 15.03.2025 20:47 |