Antworten

Ci Modul von Sky

karlotta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.386 Ansichten

Ci Modul von Sky

Mein Abo war zum 31 Mai abgelaufen und auch fristgerecht gekündigt worden.Anfang Juni habe ich ein Angebot von Sky bekommen,und dieses auch telefonisch angenommen mit der Bedingung keinen Receiver ,sondern ein CI Modul zu bekommen. Das wurde mir auch zugesagt.Ein paar Tage später  bekamm ich ein Paket von Sky mit alles Unterlagen und einen Receiver .Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt,Sky verschicke keine CI Module mehr.Da ich mich getäuscht sah,habe ich sort mein Abo widerrufen und das Paket zurückgeschickt. Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt. Schon seltsam

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt

Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen,

aber man bekommt das CI+ Modul noch.

Nicht mit SkyQ.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Du hättest vermutlich damals nach der telefonischen Vereinbarung hartnäckiger sein sollen.

Wenn du jetzt wieder ein Abo abschließen willst mit CI-Modul wird man dir dafür (wenn überhaupt) vermutlich mindestens € 99,- verrechnen. Aber Sky will ja unbdingt die SkyQ Abschlüsse und die sind wie schon herbi geschrieben hat, mit CI Modul nicht möglich.

Aber vielleicht hilft dir ein Moderator (einfach abwarten)....

karlotta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Es wäre schön ,wenn viellleicht ein Moderator sich mal melden würde

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 5 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Man hört immer wieder das man den Receiver zurückschicken muß,

um an ein Modul zu kommen, das scheint seit Q noch schwieriger zu sein,

aber wenn vereinbart eigentlich Dein gutes Recht.

Da Du widerrufen hast ist die Geschichte beendet,

aber bei einem erneuten Versuch würde ich den Receiver sofort zurückschicken

und dann beim Support das vereinbarte Modul anfordern.

ggf. die Geschäftsleitung kontaktieren.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

da wirst du vermutlich ganz hinten stehen auf der langen Liste der Bearbeitungen, denn Du hast ja widerrufen und gar keinen Vertrag mehr seit dem 01.06.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Hallo karlotta,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an. Hast Du denn noch einen bestehenden Vertrag, weil Du geschrieben hast, dass Du das Abonnement widerrufen hast?

Viele Grüße,
Nadine

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Hallo Nadine,

ich hab am 27.9.18 einen Thread erstellt mit einem ähnlichen Anliegen ,  habe aber bis heute leider immer noch keine Hilfe von einem Mod bekommen. Woran liegt das und kannst du mir eventuell weiterhelfen?

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 9 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an.

Gilt das auch, wenn das Erstgerät ein Sky Q Receiver sein soll und der Zweitreceiver das CI Modul?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
2.118 Ansichten

Re: Ci Modul von Sky

Hallo axhd51,

es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen ist. Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@inspiz: Nein, wenn Du den Sky Q Receiver bei der Hauptkarte nutzt, kannst Du das zweite Gerät nur für 149 Euro leihen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten