Antworten

Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

libex
Geräuschemacher
Post 1 von 9
3.473 Ansichten

Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Hej,

Ich wuerde gern Game of Thrones auf Englisch ueber Chromecast gucken.

Sky Go kann zwar Englisch, aber kein Chromecast.

Sky Ticket Chromecast, aber nicht mit Englisch. Hier Sprache wechseln - Sky Ticket ist vermerkt, dass innerhalb der Serien keine Sprachauswahl mit Chromecast durchgefuehrt werden kann. Wenn man die Sprache vorher auf Englisch stellt und dann mit Chromecast verbindet, springt er automatisch auf Deutsch. Andererseits ist GoT auch nicht als "OV" extra gelistet, so wie bei selbigem Link angegeben (wenn ich das richtig gedeutet habe). Man hat de facto keine Möglichkeit, GoT auf Englisch ueber Chromecast zu gucken.

Die Sache ist furchtbar ärgerlich, weil ich schon Zugriff auf Sky Go hatte, mir aber extra nur wg Chromecast Sky Ticket geholt hab, was nun nicht das tut, wofuer ich es geholt hab..

Daher die Frage an den Sky Service (oder falls jemand aus der Community weiterhelfen kann), ob es doch eine Möglichkeit gibt, die ich mich möglicherweise uebersehen habe, oder wann Ihr gedenkt, entweder den Chromecast Support fuer Sky Go zu bieten oder den Sprachenwechsel mit Chromecast bei Sky Ticket zu erlauben. Mir wuerde es ja reichen, wenn ich vorher Englisch festlege und dann spielt er auch in Englisch ab, wenn ich auf Chromecast wechsle.

Vielen Dank!