Antworten

Chat-Angebot gut, in der Service-Hotline dann teurer

thecci
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
351 Ansichten

Chat-Angebot gut, in der Service-Hotline dann teurer

Hallo,

mir wurde gestern als Bestandskunde (Oktober-Kündiger) im Chat ein attraktives Verlängerungsangebot gemacht - mit dem Hinweis, dass das nur telefonisch abgeschlossen werden könne. Meine Nachfrage, ob das dort so auch hinterlegt sei, wenn ich anrufe, wurde bejaht. Ich habe den Chat auch protokolliert.

Habe dann dort angerufen... sehr zu meiner Verärgerung aber war nach langer Warteschleife nur ein teureres Angebot hinterlegt. Das ist sehr unprofessionell. Die angeführten Gründe (Chat-MA in anderem Haus, wissen nicht alles etc.) interessieren mich als Kunden ja nicht wirklich... eine sehr seltsames Geschäftsgebahren!!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,824
Post 2 von 2
149 Ansichten

Re: Chat-Angebot gut, in der Service-Hotline dann teurer

Guten Morgen Thecci,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Deine private Nachricht liegt mir bereits vor und ich melde mich gleich.

VG, Daniela

Antworten