21.09.2018 13:17
Hallo Moderatoren,
ich habe gestern ein sky Rückholerangebot angenommen.
Mit dem CCA habe ich vereinbart, das bereits vorhandene CI-Modul zu behalten und den Receiver, Festplatte und Zweitkarte zurückzusenden.
In der Auftragsbestätigung finde ich nun jedoch wieder den Receiver und die Festplatte.
Lösungsvorschlag des CCA ist, ein neues CI-Modul zuzusenden.
Mit dieser Lösung werden bei sky Kosten erzeugt und mir werden Versandkosten berechnet, für eine Hardware, die ich bereits besitze.
Es muss in den sky Systemen doch möglich sein, die Karte einer anderen Hardware zuzuordnen.
Ich bitte darum dies umzusetzen.
Vielen Dank.
21.09.2018 13:19
Rein technisch selbstverständlich möglich,
Sky will aber einfach nicht.
P.S.
Ist die Karte noch "hell"?
21.09.2018 13:38
Die Karte ist seit gestern wieder hell.
21.09.2018 13:41
Offiziell "sterben" Zweitkarten und deren Hardware bei der ersten Sekunde Dunkelheit.
Sky sträubt sich vehement Zweitkartenhardware auf Erstkarten umzuschreiben.
Egal wie, es wäre schlauer alles innerhalb der Widerrufsfrist geregelt zu haben,
vorrangig in Form einer korrekten Vertragsbestätigung.
Widerrufsfrist im Auge behalten,
aber einem Moderator die Chance lassen das zu bereinigen.
27.09.2018 15:03
Hallo btapro,
Schicke mir bitte zur Klärung Deines Anliegens eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni