Antworten

BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

schafcecao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.118 Ansichten

BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Hallo zusammen,


mein Sohn war am Sonntag eines der Einlaufkinder beim Spiel Eintracht gegen Augsburg. Natürlich habe ich das über den Receiver aufgenommen. Allerdings würde ich es gerne auch auf DVD brennen, damit wir das als Erinnerungsstück aufbewahren können. Wer weiß, was mal mit dem Receiver passiert (Werksreset oder was auch immer....). Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahme vom Receiver auf einen PC zu übertragen, um es dort dann brennen zu können?

Oder bietet Sky diesen Service evtl. sogar an, dass man für solche speziellen Anfragen eine DVD/Bluray erstellt und an den Kunden verschickt (natürlich auch gegen Bezahlung!)?


Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis!


Vielen Dank und viele Grüße,

Stefan

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

nein leider ist kein Brennen auf DVD möglich

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 3 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Das geht bestimmt. Ich würde mich an Eintracht und die DFL wenden.

Eintracht hat evtl eigenes Material. Und die DFL möchte immer Geld haben.

Vielleicht hat ja auch ein Fan dieses Spiel aufgenommen und brennt es für dich

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Mit einem Scart bzw. HDMI Grabber ginge das sicher. Aber für eine Aufnahme sicher ein hoher Aufwand.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 5 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Gibt ja auch Receiver wo das ganz einfach möglich ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 6 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Klar, nur bekommt man die Aufnahme vom Sky Receiver damit nicht runter...

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 7 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Ja mit dem Sky+ Receiver konnte man ja alles in SD Direkt aufnehmen , hab Nachbarin immer TWD Folgen aufgenommen auf DVD , jetzt muss Sie es bei mir schauen hat auch sein Vorteil

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 8 von 8
966 Ansichten

Re: BuLi Spiel auf DVD/Bluray?

Vielleicht hat hier ja aber jemand das Spiel auf einem Linux Receiver aufgenommen und kann es brennen.

Oder es kann noch aufgenommen werden. Wird doch bestimmt noch wiederholt

Antworten