Antworten

Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 16
1.612 Ansichten

Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

IIch komme einfach nicht mehr weiter bzgl. Vertragsverlängerung. Gibt es hier jemanden, der bei Sky arbeitet und meinen Vorgang prüfen kann?

vielen dank vorab

MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

wenn es 3 - 5 Tage Zeit hat, dann bist Du hier richtig mit Deiner Anfrage an einen Moderator. Sonst hilft auch mal eine mail aus dem Kundenkonto heraus an den service (Punkt: Vertrag)

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Wenn es wirklich "DRINGEND" ist, dann viel Glück, dass ein Mod dir helfen kann und will Sonst vielleicht mal dein Glück über die Chat-Funktion bei "Mein Sky" versuchen oder bei der Hotline.

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

vielen Dank für die Antwort.

Leider ist es dringend und ich kann keine Mail verschicken, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kannn 😞

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

chat und Hotline habe ich mehrfach versucht. Einfach immer wieder neue Versionen. Ich weiß echt nicht mehr weiter  😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 16
1.353 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

router99 schrieb:

Leider ist es dringend und ich kann keine Mail verschicken, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kannn 😞

service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 16
1.353 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Hast Du irgendwann eine mail von sky bekommen ? Wenn das kein no-reply war, dann kannst Du dahin schreiben mit Deiner alten Kundennummer im Betreff.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 16
1.353 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Oh je das ist echt schlecht, dass scheinbar mal wieder die linke und die rechte Hand nicht weiss, was Sache ist
Okey, dann hilft leider wohl nur warten, dass ein Mod. Zeit hat.
Einen Mod. direkt anschreiben ist ja auch eher eine Lotterie, denn man weiss ja nicht, wie voll sein Postfach ist 
Viel Glück, dass es hier zeitnah geht

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

das „Problem“ entstand telefonisch.

Die letzten Mails mit irgendwelchen verlängerungs-Angeboten habe ich bereits gelöscht 😞

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

aalso würde mir dann hier jemand schreiben? Sorry, bin neu hier

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Einfach warten und mehrmals täglich hier nachkucken EIn Mod. meldet sich mit einem blauen Hintergrund. Du beantwortest ihm privat dann ein paar Fragen und dann wird sich zeigen, was machbar ist

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

ok...vielen Dank ...dann hoffe ich mal 😞

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Viel Glück, dass da jemand gewillt ist die "Baustelle" schnell zu schliessen
Vorhin hatte jemand richtig Glück und nach gefühlt ein paar Minuten hat sich ein Mod. gemeldet, aber oft dauert es  zur Zeit bis 3 Tage (jedenfalls was mir bekannt ist) Wenn es sogar jetzt schon 5 Tage Wartezeit sind, dann halt nicht nervös werden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Wenn Du eine Antwort als richtig kennzeichnest,

meldet sich wahrscheinlich kein Moderator mehr,

weil das ein Zeichen für die Moderatoren ist, dass deine Frage/Anliegen/Problem

erkannt und gelöst wurde.

Als richtig markiert man Beiträge am besten erst, wenn das Problem (durch wen auch immer) gelöst wurde.

Evtl. nochmal entfernen und nach der Lösung die jetzt markierte Antwort erneut markieren.

Nur so ein Tipp

router99
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

so besser ? 😉

Vielen Dank für den Tipp

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 16
1.352 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter

Denke ja,

einfach nach der Lösung wieder markieren.

Antworten