10.05.2018 18:33
IIch komme einfach nicht mehr weiter bzgl. Vertragsverlängerung. Gibt es hier jemanden, der bei Sky arbeitet und meinen Vorgang prüfen kann?
vielen dank vorab
MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet
10.05.2018 18:41
wenn es 3 - 5 Tage Zeit hat, dann bist Du hier richtig mit Deiner Anfrage an einen Moderator. Sonst hilft auch mal eine mail aus dem Kundenkonto heraus an den service (Punkt: Vertrag)
10.05.2018 18:43
Wenn es wirklich "DRINGEND" ist, dann viel Glück, dass ein Mod dir helfen kann und will Sonst vielleicht mal dein Glück über die Chat-Funktion bei "Mein Sky" versuchen oder bei der Hotline.
10.05.2018 18:43
vielen Dank für die Antwort.
Leider ist es dringend und ich kann keine Mail verschicken, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kannn 😞
10.05.2018 18:44
chat und Hotline habe ich mehrfach versucht. Einfach immer wieder neue Versionen. Ich weiß echt nicht mehr weiter 😞
10.05.2018 18:46
router99 schrieb:
Leider ist es dringend und ich kann keine Mail verschicken, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kannn 😞
10.05.2018 18:47
Hast Du irgendwann eine mail von sky bekommen ? Wenn das kein no-reply war, dann kannst Du dahin schreiben mit Deiner alten Kundennummer im Betreff.
10.05.2018 18:49
Oh je das ist echt schlecht, dass scheinbar mal wieder die linke und die rechte Hand nicht weiss, was Sache ist
Okey, dann hilft leider wohl nur warten, dass ein Mod. Zeit hat.
Einen Mod. direkt anschreiben ist ja auch eher eine Lotterie, denn man weiss ja nicht, wie voll sein Postfach ist
Viel Glück, dass es hier zeitnah geht
10.05.2018 18:49
das „Problem“ entstand telefonisch.
Die letzten Mails mit irgendwelchen verlängerungs-Angeboten habe ich bereits gelöscht 😞
10.05.2018 18:50
aalso würde mir dann hier jemand schreiben? Sorry, bin neu hier
10.05.2018 18:52
Einfach warten und mehrmals täglich hier nachkucken EIn Mod. meldet sich mit einem blauen Hintergrund. Du beantwortest ihm privat dann ein paar Fragen und dann wird sich zeigen, was machbar ist
10.05.2018 18:53
ok...vielen Dank ...dann hoffe ich mal 😞
10.05.2018 18:58
Viel Glück, dass da jemand gewillt ist die "Baustelle" schnell zu schliessen
Vorhin hatte jemand richtig Glück und nach gefühlt ein paar Minuten hat sich ein Mod. gemeldet, aber oft dauert es zur Zeit bis 3 Tage (jedenfalls was mir bekannt ist) Wenn es sogar jetzt schon 5 Tage Wartezeit sind, dann halt nicht nervös werden
10.05.2018 18:59
Wenn Du eine Antwort als richtig kennzeichnest,
meldet sich wahrscheinlich kein Moderator mehr,
weil das ein Zeichen für die Moderatoren ist, dass deine Frage/Anliegen/Problem
erkannt und gelöst wurde.
Als richtig markiert man Beiträge am besten erst, wenn das Problem (durch wen auch immer) gelöst wurde.
Evtl. nochmal entfernen und nach der Lösung die jetzt markierte Antwort erneut markieren.
Nur so ein Tipp
10.05.2018 19:31
so besser ? 😉
Vielen Dank für den Tipp
10.05.2018 19:33
Denke ja,
einfach nach der Lösung wieder markieren.