24.08.2018 20:29
Habe heute meinen neuen Receiver erhalten.
So alles installiert schön und gut!
Dann sagt der Receiver mir, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (14060).
Haben daraufhin angerufen bei Sky, die meinten 15 Minuten warten. Danach Funktionierte es immer noch nicht und die APP sagt mir, dass die Smartcard derzeit nicht aktivierbar sei.
Bitte um Hilfe, finde es nämlich eine Frechheit.
24.08.2018 20:44
Hattest du einen "richtigen Bearbeiter" dran?
(Ansonsten hier auf einen Moderator warten...)
24.08.2018 20:48
Tatsächlich nicht, weil bei Sky der Kundenservice zurzeit unnatürlich viele Anfragen hat...
24.08.2018 20:53
Bis 22 Uhr kannst du noch dort probieren, ansonsten wird hier morgen ab 8 Uhr wieder moderiert.
24.08.2018 21:10
Wo genau? Bzw. wie nehme ich Kontakt auf?
24.08.2018 21:23
Du meinst hier? Ein Moderator meldet sich automatisch hier und bittet dich um PN.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
25.08.2018 17:54
Hallo vinnie_krsk,
sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
07.11.2018 18:21
Ist das Problem gelöst? Habe nämlich das selbe.
LG
07.11.2018 18:22
08.11.2018 08:45
Hey roberjarosch,
ich antworte Dir umgehend auf Deine private Nachricht, bis gleich.
Viele Grüße, Dorina
08.11.2018 08:50
Grundsätzlich könnte man in solchen Fällen noch bevor ein Mod eingreifen muss die Freischaltung der Smardcard versuchen ...
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter