Antworten

Brauche Hilfe beim programmieren

oldbastad
Kulissenbauer
Post 1 von 9
1.091 Ansichten

Brauche Hilfe beim programmieren

Hi, 

ich möchte morgen Nachmittag auf Sport1 das handballspiel der deutschen Nationalmannschaft aufnehmen, und dann den Rest der Tour de France Etappe auf Eurosport. Der Receiver meldet das geht nicht, weil sich die Programmierungen überschneiden. Wie kann ich das Rad rennen ab Ende des Handballspiels aufnehmen.  Ich bekomme das nicht hin.

Alle Antworten
Antworten
setter
Kulissenbauer
Post 2 von 9
1.079 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe beim programmieren

Dir Tour schau doch auf One,weniger Werbung.Womit empfängst du Sk<? SAT oder Kabel?

puhbert
Regie
Post 3 von 9
1.080 Ansichten

Wahrscheinlich SAT Einkabel... Wegen der Überschneidungen der Aufnahmen! 

setter
Kulissenbauer
Post 4 von 9
1.067 Ansichten

habe ich mir auch gedacht,deswegen auf Verdacht: 2_kbale verkabelung,das heisst mindestens ein Twin LNB an der Schüssel,dann 2 SAT Kabel in den Q.

oldbastad
Kulissenbauer
Post 5 von 9
1.013 Ansichten

Es muss doch möglich sein, z.B. von dem Rennen nur die letzten zwei Stunden aufzunehmen.. 

borussiabvb2020
Produzent
Post 6 von 9
999 Ansichten

Wenn die Wohnung / das Haus dein Eigentum ist, hilft auf die Schnelle nur eine Einkabellösung oder zumindest für die nahe Zukunft.

onzlaught
Regie
Post 7 von 9
996 Ansichten

Bei vielen anderen Receivern könnte man die Überschneidung mittels manueller Timer verhindern.

Nicht beim Q, denn der kann nur EPG Timer.

oldbastad
Kulissenbauer
Post 8 von 9
976 Ansichten

Wenn jetzt olympia läuft, möchte ich z.B. NUR die Handballspiele aufnehmen. Diesesn Zeitbereichmöchte programmieren

Das ist mit diesem Receiver also nicht möglich?

Gemacht aus Ihren Wünschen mit Technik aus dem letzten Jahrtausend.

Ich könnte kotzen

onzlaught
Regie
Post 9 von 9
971 Ansichten

@oldbastad  schrieb:

Wenn jetzt olympia läuft, möchte ich z.B. NUR die Handballspiele aufnehmen. Diesesn Zeitbereichmöchte programmieren....

Nur wenn das Spiel einen eigenen EPG Eintrag hat. Und bei Livesport beteht immer die Gefahr das sie überziehen das EPG aber nicht angeglichen wird, dann fehlt am Ende was. Deshalb programmieren viele Q Nutzer auch gleich die folgende Sendungg mit.

Antworten