Antworten

Blue Screen bei Sky Q auf Samsung SUHD TV (BJ 2015)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kl61
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
2.956 Ansichten

Blue Screen bei Sky Q auf Samsung SUHD TV (BJ 2015)

Ich habe auf meinem Samsung SUHD während der Testphase die Sky Q APP genutzt. Nach der Vertragsumtellung (Verlängerung) startet die Sky Q App und bleibt dann bei einem blauen Bildschirm mit Aufschrift Sky stehen.

Deinstallation der APP bringt keinen Erfolg. Der Samsung ist bei mir mobil im Wohnwagen mit einem Wlan Cube installiert. Sollte die Zweitkarte mit Receiver ersetzen (Gewicht)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 9
2.534 Ansichten

Re: Blue Screen bei Sky Q auf Samsung SUHD TV (BJ 2015)

Läuft denn gleichzeitig der Q-Receiver und hängt am Netz?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen