11.02.2019 16:02
Ich habe auf meinem Samsung SUHD während der Testphase die Sky Q APP genutzt. Nach der Vertragsumtellung (Verlängerung) startet die Sky Q App und bleibt dann bei einem blauen Bildschirm mit Aufschrift Sky stehen.
Deinstallation der APP bringt keinen Erfolg. Der Samsung ist bei mir mobil im Wohnwagen mit einem Wlan Cube installiert. Sollte die Zweitkarte mit Receiver ersetzen (Gewicht)
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2019 16:27
Läuft denn gleichzeitig der Q-Receiver und hängt am Netz?
11.02.2019 16:27
Läuft denn gleichzeitig der Q-Receiver und hängt am Netz?
11.02.2019 16:31
Mein erster Test war in meinem lokale Netz mit dem Sky Q Receiver am LAN und der Samsung im WLan
=> Blue Scrren
Zweiter Test: Cube gestartet (andere IP Adresse) und Samsung auf dieses Netz umgstellt. Reaktion war ident
11.02.2019 16:40
Klappt bei Sky Go der Download?
11.02.2019 16:45
Auf meinem Samsung Tablett ja. Auf 2 weiteren Samsung Montioren funtkioniert SkyQ einaml komplett und bei dem anderen eingeschränkt (2018). Die beiden hängen allerdings in einem anderen Netz.
Deshalb war Sky Q ja interessant
11.02.2019 16:48
Und in der Geräteliste stehen auch nur die vier drin?
11.02.2019 16:50
In der Geräteliste stehen die beiden Samsung TV, das Tablett und der 3te TV nicht
11.02.2019 16:56
kl61 schrieb:
In der Geräteliste stehen die beiden Samsung TV, das Tablett und der 3te TV nicht
Daher wird er nicht laufen.
Mehr kann ich das nicht mehr eingrenzen.
12.02.2019 12:52
Hallo Herbst,
ich habe gestern am Abend meinen Sky Q Receiver vom Netz genommen (Stromlos, der hat aber kein WLan) und der Samsung TV läuft. Habe nun in der Liste alle Geräte, wie gewünscht eingetragen. Mal sehen wie heute am Abend die CL läuft.
Danke für die Hilfe. Der Weg war schon richtig und die Kommentare Wertvoll. Merci nochmal