Antworten

Bitte um Hilfe über Kabel Sky Q Braucht bald 30 Minuten zum hochfahren!

bomberjack64
Special Effects
Post 1 von 7
2.174 Ansichten

Bitte um Hilfe über Kabel Sky Q Braucht bald 30 Minuten zum hochfahren!

Ich hatte den Reciever bekommen , den alten abgehängt und den Sky Q angeschlossen .

Favoriten bearbeitet eingerichtet und es läuft perfekt .

4 Tage später braucht er bis man Fernsehen anschauen kann 20 Minuten!

Das kleine Fernsehbild im Menü ist nach 3 Minuten da , aber der TV Guide ladet und ladet , man kann ca 20 Minuten nichts anschauen.

Nach mehrmaliger Neuinstallation geht der Sky Reciebver 4 Tage normal im betrieb, nach 4 Tagen fängt es wieder an mit den Problemen. Zieht er vielleicht updates ??? Ich verstehe das nicht ?

Die  Kundenmitarbeiter sind bei Sky sehr unfreundlich, ich bin Lokführer bei der DB und wohl nicht ganz unwissend über Technik .

Die Mitarbeiter von Sky wollten mir da einen Techniker schicken der Unmenge Geld kostet . Mein Vorschlag mit Ausstausch Reciver Testen um den Fehler zu finden wurde mir mit den Worten …. Ich sende Ihnen doch nicht einben neuen reciver , wenn das Problem bei ihnen liegt . Was soll das ich hab eine Bratleitung von telekom 250mbit und der Kabelanschluss funzt seit Jahren. Und mit dem alten Receiver gabs nie Probleme. Dieser den ich bekommen hatte war auch kein neues Gerät , Kratzer usw...

Früher war Sky anders aufgestellt bei Problemen.

Hab noch ein paar Tage zeit um den Vertrag zu widerrufen..

Bitte um Hilfe , vielleicht hab ich da eine Einstellung übersehen?

Also so 4 tage startet er normal , danach braucht er 20 Minuten zum Starten.

Danke Sehr ..