- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bitte erweiter dein abonemont 12070
Bitte erweiter dein abonemont 12070
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.08.2018 21:36
Sehr geehrte Community.
Ich hatte letztes Wochenende die Umstellung von sky+ zu SKYQ.
Seitdem gibt's nur noch Probleme mit Sky OnDemand und Sky Go.
Seit Dienstag kommt ständig die Fehlermeldung das ich mein Abo erweitern soll um auf die Sky Box Sets zugreifen zu können.
Aber ich habe alle Pakete und sind laut Telefonhotline alle gebucht und es sollte alles funktionieren.
Ich habe schon den Router komplett resetet.
Das Paket wurde gefühlt schon 10 mal neu freigeschaltet, nur tut sich immer noch nichts.
Kann mir hier jemand weiter helfen.
Hab die Umstellung extra wegen Sky Go und den Box Sets gemacht, da es bei der Vertragsverlängerung ja umgestellt wurde.
Danke schonmal für die Hilfe
MFG Benny