Antworten

Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
validursius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
3.361 Ansichten

Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Banal, aber es steht nirgendwo geschrieben: Hat der Skyticket-Stick eine Funktion zur Spiegelung des Bildschirminhalts (in meinem Fall von einem Windows 8.1-Rechner aus)?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Nein der Stick hat keine Funktion dies so etwas bietet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

sky ist restriktiv und extrem misstrausich, was Contentschutzfragen angeht. Deshalb tippe ich auf Nein.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Google Chromecast ist vermutlich das einzige Gerät, dass Sky an TVs übertragen kann (z.B. per Handy)

Ob das auch per PC möglich ist, weiß ich nicht.

Nachtrag: Der Sky TV Stick wird als Quelle für Casting angezeigt, ich habe aber noch keine Handy-App gefunden, der es gelungen ist, ein Bild am TV mittels Sky TV Stick erscheinen zu lassen. Auch mit der Sky TV Box habe ich noch keinen Weg gefunden.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 7
3.095 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Nein der Stick hat keine Funktion dies so etwas bietet.

validursius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Na ja es gibt ja ziemlich viele Geräte, über die man den Bildschirminhalt (z.B. den Sky-Player) projizieren kann. Der Fire TV Stick hat so eine Funktion (wird aber von meinem Windows nicht erkannt), und die jüngeren Roku-Sticks haben sie auch. Anscheinend, nach dem, was Mender schreibt, gehört der Sky-Stick aber nicht zu dieser Generation.

Oder was meinst du, wenn du schreibst, dass der Stick als Quelle für Casting angezeigt wird? Hast du einen Windows-Rechner, und erscheint der Stick in der Charms-Leiste unter Geräte --> Projizieren?

Danke schon mal für die bisherigen Antworten!

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 6 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

die Roku Box und der Stick welche von Sky vertrieben werden - also das Sky Logo drauf haben - sind in der Funktion beschnitten.

Die originalen Boxen und Sticks von Roku selbst, bieten mehr Funktionsumfang- können aber dann kein Sky Ticket abspielen da es die App für diese Geräte nicht gibt.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 7
3.094 Ansichten

Re: Bildschirmspiegelung auf Skyticket-Stick

Hi validursius,
wie mender bereits richtig gesagt hat, ist das Spiegeln des Bildschirminhalts mit dem Sky Ticket TV Stick nicht möglich.
Gruß, Oliver

Antworten