Antworten

Archiv: ältere Aufnahmen lassen Sie sich nicht mehr abspielen

skjalm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
289 Ansichten

Archiv: ältere Aufnahmen lassen Sie sich nicht mehr abspielen

Hallo Zusammen,

leider lassen sich die älteren Aufnahmen (natürlich Familienweihnachtsfilme) im Archiv nicht mehr abspielen. Beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen kommt die Fehlermeldung "Hinweis 313". (siehe Screenshot) Laut Lösungsvorschlag handelt es sich um die Sendersortierung, allerdings wurde die erstens nicht verändert und zweitens verstehe ich nicht was dies mit den Aufnahmen zutun hat. Egal, die Sender sind auf jeden Fall auf den gleichen Kanälen wie zum Zeitpunkt der Aufnahme (z.B. 327 Sky Cinema Emotion)

Der Receiver,es handelt sich um einen Humax Receiver mit Festplatte, wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Festplatte von Receiver mal getrennt und neu verbunden, ohne Erfolg

Ich bin ratlos. Hat hier jemand ähnlichen Fall schonmal gehabt?

Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß Berns aus AC

20181223_093833.jpgn

Antworten
Antworten