Antworten

Bilder im EPG + Archiv werde nicht angezeigt

mm_sm
Tiertrainer
Post 1 von 6
1.255 Ansichten

Bilder im EPG + Archiv werde nicht angezeigt

Hallo,

über die Sufu habe ich kein passendes Thema gefunden.

Ich habe gestern den neuen SkyQ Receiver bei meinen Eltern eingerichtet. Im Gegensatz zu meinem SkyQ Receiver weden keine im EPG bei den erweiterenten Senundginfos oder im Aufnahmearchiv keine Bilder der Sendung angezeigt. Der Reciever hat eine stabile Sat- und Internetverbindung.

Hat jemand eine Idee, an was das leigen kann?

Alle Antworten
Antworten
mm_sm
Tiertrainer
Post 2 von 6
1.107 Ansichten

Re: Bilder im EPG + Archiv werde nicht angezeigt

Gerade habe ich festgestellt, dass die Programmvorschaubilder bei mir nun auch nicht mehr angezeigt werden. Weder im EPG noch im Aufnahmearchiv. Scheint seit vergangenen Freitag so zu sein. Auch verschwinden Fotos von Aufnahmen, die bereits definitiv mit einem Foto belegt waren. Was ist da los?

bidog
Kostümbildner
Post 3 von 6
1.107 Ansichten

Kann ich ebenfalls bestätigen ...

Teileweise gibt es aber vereinzelt Bilder, aber der überwiegende Teil ist verschwunden.

Natürlich nur bei den Sendern, die überhaupt EPG-Daten haben ...

Bei der RTL Gruppe sind diese ja nach wie vor nicht vorhanden und es hält auch von Sky niemand für nötig, diesbezüglich mal darauf einzugehen, warum dies so ist und wann diese Daten endlich zur Verfügung gestellt werden!!

mm_sm
Tiertrainer
Post 4 von 6
1.108 Ansichten

Danke für deine Rückmeldung.

Nach 1/2 Stunde in der Warteschlange, habe ich einen sehr freundlichen Servicemitarbeiter an der Leitung gehabt. Das Problem war ihm allerdings neu. Er hat empfohlen den Receiver kurz com Strom zu nehmen. Das hat aber leider nichts gebracht.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert, denn ich hatte mich gerade mit dem SkyQ Receiver arrangiert.....

georgk
Moderator
Post 5 von 6
1.108 Ansichten

Hi mm.sm,
kannst du mir sagen, bei welchen Sendern du keine EPG-Bilder mehr bekommst ?
Viele Grüße
Georg

mm_sm
Tiertrainer
Post 6 von 6
1.108 Ansichten

Hallo Georg,

seit heute Abend sind die Vorschaubilder wieder da. Betroffen waren alle Programme außer den SKY Sendern.

VG

MAthias

Antworten