Antworten

Bestellung Sky Select Bundesliga

bremerchtie1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
880 Ansichten

Bestellung Sky Select Bundesliga

Hallo zusammen,

Leider hatte ich hier ein großes Problem. Ich habe heute Abend über Sky Select  das Bundesligapaket bestellt. Im ersten Moment war es noch freigeschaltet.  Die Halbzeitpause von Schalke gegen Leverkusen konnte ich noch sehen. Dann war auf einmal alles weg. Keine Freischaltung mehr. Andere Programme konnte ich noch sehen. Bin deswegen ziemlich angefressen. Schließlich zahlt man jetzt Geld für eine Leistung die man nicht erhalten hat.  Wann findet auch kaum einen direkten Ansprechpartner. Deshalb versuche ich es hier. Vielleicht kann man mir hier erklären wie man zumindest sein Geld zurückbekommt. Das sind immerhin 15 €.

Danke im voraus

CHristian

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Ein Mod meldet sich in bis zu 21 tagen ruf lieber die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

morgen ab 8 Uhr, 0180 611 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Mach ein Foto davon und schick es an die Gf

bremerchtie1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Danke für den Tip.  Ich hatte heute Abend schon versucht die Hotline zu erreichen. Leider kein durchkommen. Hab fast 20 Minuten gewartet. Morgen Früh bin ich leider zuerst bei der Arbeit es wird wohl erst morgen Abend gehen. Ich Versuch das dann noch mal. Ich wäre schon froh einen direkten Ansprechpartner gleich zu Erhalten. Und nicht immer die Ansage vom Band.

bremerchtie1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Fotos habe davon erstellt.  Danke für den Tipp. Wer ist denn GF.  Bei uns ist das die Geschäftsführung.  

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

du kannst es auch ruhig angehen lassen und das e. Moderator*in überlassen

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 8 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Wenn Sky was erstattet, sind es vermutlich nur 7,50 Euro. Eine Halbzeit hast Du ja gesehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 9 von 9
762 Ansichten

Re: Bestellung Sky Select Bundesliga

Geschäftsführung.   meinte ich auch

Antworten