19.12.2018 21:32
Hallo zusammen,
Leider hatte ich hier ein großes Problem. Ich habe heute Abend über Sky Select das Bundesligapaket bestellt. Im ersten Moment war es noch freigeschaltet. Die Halbzeitpause von Schalke gegen Leverkusen konnte ich noch sehen. Dann war auf einmal alles weg. Keine Freischaltung mehr. Andere Programme konnte ich noch sehen. Bin deswegen ziemlich angefressen. Schließlich zahlt man jetzt Geld für eine Leistung die man nicht erhalten hat. Wann findet auch kaum einen direkten Ansprechpartner. Deshalb versuche ich es hier. Vielleicht kann man mir hier erklären wie man zumindest sein Geld zurückbekommt. Das sind immerhin 15 €.
Danke im voraus
CHristian
19.12.2018 21:36
Ein Mod meldet sich in bis zu 21 tagen ruf lieber die Hotleine an
19.12.2018 21:37
morgen ab 8 Uhr, 0180 611 00 00
19.12.2018 21:41
Mach ein Foto davon und schick es an die Gf
19.12.2018 22:05
Danke für den Tip. Ich hatte heute Abend schon versucht die Hotline zu erreichen. Leider kein durchkommen. Hab fast 20 Minuten gewartet. Morgen Früh bin ich leider zuerst bei der Arbeit es wird wohl erst morgen Abend gehen. Ich Versuch das dann noch mal. Ich wäre schon froh einen direkten Ansprechpartner gleich zu Erhalten. Und nicht immer die Ansage vom Band.
19.12.2018 22:06
Fotos habe davon erstellt. Danke für den Tipp. Wer ist denn GF. Bei uns ist das die Geschäftsführung.
19.12.2018 22:08
du kannst es auch ruhig angehen lassen und das e. Moderator*in überlassen
19.12.2018 22:20
Wenn Sky was erstattet, sind es vermutlich nur 7,50 Euro. Eine Halbzeit hast Du ja gesehen.
19.12.2018 22:31
Geschäftsführung. meinte ich auch